also, "root" ist für Linux, was für Windows "Administrator" ist.
Wir haben zum Teil im Firmen-CMS noch den fck laufen (auf mein anraten sind wir inzwischen zu tinymce umgestiegen - kuck ihn dir mal an...ich finde den code sauberer, und das front-end einfacher zu "händeln" - Denglisch rulez ^^)...
ich sehe auf den ersten blick keine config.php....
Aber unsere Konfiguration würde auch nixx nützen, du musst das ja auf dein System abstimmen...
aber da iss ja nur Englisch gefragt:
PHP-Code:$Config['UserFilesPath'] = //Dateipfad zum fileupload, relativ zum Dokumenthauptverzeichnis
das obige "$Config['UserFilesPath'] muss im selben Verzeichnis liegen (als Unterverzeichnis) ... Wenn du Virtuelle Domains, alias, tralala benutzt (hast du ein einfaches webhosting-paket ?? Spätestens dann wahrschinlich "ja"...)PHP-Code:$Config['UserFilesAbsolutePath'] = Hier gibst du hier den absoluten Pfad im System zu - siehste wahrscheinlich in der FaQ deines Providers oder über phpinfo().....
Schätzungsweise musst/kannst du mit den Schreibrechten im Bilder-Ordner noch was bauen - setze chmod mal auf 777, probieren, dann kannst du wieder runterdrosseln auf das, was wirklich gebraucht wird..

LinkBack URL
About LinkBacks