+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LastFM Integration für die eigene Webseite

TP-Member Cray macht alles soweit korrekt

LastFM Integration für die eigene Webseite

Hi,

ich würde gerne in meine Webseite, meine Statistik von LastFM inkl. Coveransicht integrieren. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich sowas anstelle? Gibt es da ein PHP-Skript o.ä.? Habe leider nichts brauchbares gefunden. Wichtig ist die Amazon-Integration für die Cover...

Die Widgets von LastFM selber gefallen mir nicht sonderlich.

Für Tips wäre ich sehr dankbar...

TP-Veteran Dome bringt sich richtig ein Dome bringt sich richtig ein Avatar von Dome
    Das ist so speziell, ich glaube nicht dass es da was fertiges gibt... Das heißt selber machen!
    Gruß
    Dome

danke, aber die Feeds kenne ich. Mir ist die Darstellung mit Cover allerdings sehr wichtig, daher suche ich noch nach einer passenden Lösung.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Keine Ahnung ob Dir das weiter hilft ... http://www.widgetbox.com/widget/lastfmtop10
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke für den Link, sieht zwar nett aus, passt aber leider nicht in meine Webseite. Ganz gut gelöst ist es hier: www.agenturblog.de

Danke ingo für den Link.
    Ich habe mir das Plugin mal installiert. Leider zeigt er mir die Daten nicht richtig an (%track%...) Zudem zeigt er mir keine Cover an. Wo stehen die denn? In welcher XML?

Sorry, aber irgendwie schnalle ich es nicht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer