Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Wow, soviel Power habe ich im Bundesrat ja noch nie gesehen. Die geben ja wirklich vollgas. Hätte eigentlich eher erwartet, dass die Liberalisierung irgendwann einmal gegen 2005 kommt..
naja, er ist halt auch einer von denen also einer von der Swisscom..
Aber so wies aussieht, wirds wohl doch nicht so schnell gehen, denn die Jungens von Swisscom werden erstmal vors Bundesgericht ziehen und die Sache so einfach noch etwas verzögern
__________________ zimtkorn AG // applications & internet solutions
das erinnert mich sehr an die österreichische telekom.
möglichst viel verhindern, damit alternative anbieter schon vom start weg in arsch gehen dürfen.
Ja klar, sehe ich im Prinzip genauso. Nur: so funktioniert der Markt bzw. die Wirtschaft, da man da ja nicht wirklich von freier Marktwirtschaft reden kann
Bin grundsätzlich sehr für eine Liberalisierung, nur darf darunter natürlich auf keinen Fall das Netz leiden, weil sich plötzlich niemand mehr so wirklich für die Infrastruktur interessiert..
__________________ zimtkorn AG // applications & internet solutions