Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
tja...was soll ich sagen ? Eine respektable Leistung ! Ich hab ja viel erwartet, aber dass es grad so interaktiv mega animiert wird hätt ich nie gedacht !
cu
PS: man füge noch ca sehr viel Ironie und sonstiges Zeugs bei
Zitat:
Diese Demo soll nur verdeutlichen, wie diese Hompage aussehen könnte. Eine endgültige Version steht sicher in absehbarer Zeit zur Verfügung und beinhaltet auch interaktive Elemente.
Bilder und Sound sind nicht autorisiert. Der Zugriff auf diese Site ist auf einen beschränkten, mit der Entwicklung verbundener Personen eingeschränkt.
Original geschrieben von MasterL die haben sogar schon einen lobenden Eintrag in ihrer pinnwand ....
...
Zitat:
Besonders hervorheben möchte ich punkte wie usability und lesbarkeit. Selten habe ich etwas derartiges gesehen. Ihnen und ihrem Team kann man nur sagen: weiter so - jungs und mädels. viel erfolg wünscht Thomas
Die überlegen sich wahrscheinlich schon, wie sie die Seite durch irgendwelche Massnahmen wieder vom Netz kriegen. Vielleicht geben die ja dann den Machern Geld, damit sie die Seite zerstören..
Adi
__________________ smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)