|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
02.07.2004, 03:49
|
|
|
TP-Senior
|
02.07.2004, 13:00
|
|
|
TP-Veteran
|
sicher ist nur der tod..
aber er ist sicherer als Der IE, soweit man auf iregentwelche unsicheren extensions verzichtet
|
|
|
02.07.2004, 14:20
|
|
|
TP-Senior
|
hallo,
der artikel in der c't heft 13 Internet Explorer sicher konfigurieren macht den IE zu einem "sicheren" browser wie alle anderen browser.
für mich ist opera der beste browser!
02.07.2004, 14:23
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
für mich ist opera der beste browser!
|
Stimmt, Opera hat's - zumindest seit der neuesten Version - auch ziemlich drauf.
Vorher hatte er auf mich in Sachen HTML-Rendering und JS-Unterstützung stellenweise noch nen etwas unfertigen Eindruck gemacht, aber 7.50 meistert fast alles ähnlich perfekt wie die Gecko-Browser.
Der Hauptgrund dafür, dass ich trotzdem bei Firefox bleibe ist, dass es Open Source ist.
|
|
|
02.07.2004, 14:36
|
|
|
TP-Veteran
|
was ich an der gesamten Mozilla-Foundation zur Zeit beobachte (und noch nicht so ganz weiß ob es positiv ist oder negativ), dass die von unheimlich viel Unternehmen gesponsert werden und deshalb auch sehr stark verbreitet:
-zum Beispiel Nokia und sein Browser fürs Handy, der auf Mozilla Basis erstellt wird
|
|
|
04.07.2004, 16:00
|
|
|
TP-Member
|
Moin Leute,
tja, sicher ist nur der Tod, das hat ja bereits schon einer von euch geschrieben... Nun, der Firefox ist aber meienr Meinung nach der beste und sicherste Browser, und er hat die wenigsten Probleme. Nun, der neue Opera ist besser geworden, und doch ist meiner Meinung nach firefox besser.
Nicht zu vergessen ist auch Thunderbird als Mail-Client. Spätestens da hat Opera nix mehr gegenzu setzen. Und besser als Outlook Express ist es allemal.
Geändert von awf87 (04.07.2004 um 16:35 Uhr).
|
|
|
04.07.2004, 16:03
|
|
|
TP-Veteran
|
also zum thema thunderbird kann ich auch nur zustimmen. mir kann jeder spam filter gestorben bleiben, der in thunderbird ist alleine schon seinen einsatz wert!
der vorteil in outlook ist halt, dass es sehr häufig in firmen im zusammenhang z.b. mit einem exchangeserver verwendet wird!
|
|
|
04.07.2004, 16:05
|
|
|
TP-Urgestein
|
Zitat:
|
Zitat von awf87
Und besser als Outlook ist es allemal.
|
Sagen wir mal als OutlookExpress, sonst hinckt der Vergleich etwas 
|
|
|
04.07.2004, 16:07
|
|
|
TP-Veteran
|
welchen vorteil (außer den von mir beschriebenen im zusammenhang mit exchange) siehst du den in outlook?
|
|
|
04.07.2004, 16:17
|
|
|
TP-Veteran
|
wollen wir mal hoffen das die neuen firefox und opera versionen MS ein wenig aufwecken was features und sicherheit angeht. bin ja mal auf die nexte große IE version gespannt.
|
|
|
04.07.2004, 17:16
|
|
|
TP-Urgestein
|
Also Vorteile sehe ich darin, dass PDAs mit PocketPC 100% unterstützt werden, das viele Handys nur damit syncronisiert werden können. Nutung von TAPI Funktionen zum Telefonieren, Gemeinsame Nutzung von Kalendern (nicht nur via EX),fast unzählige AddOns (z.B. VoIP), usw.
Sorry aber das sind nunmal keine Programme, die man Vergleichen kann, deren Fokus ist auch total unterschiedlich. Outlook ist halt nicht nur ein MailClient, dafür ist ja auch Express da.
|
|
|
|