getreidemuehlen
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 02.07.2005, 00:07   #181
DSB
TP-Veteran

Benutzerbild von DSB

DSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's geht
Zieh am Schwanz!

Das kriegst Du doch hin. :-)

Alt 02.07.2005, 01:15   #182
TP-Moderator

Benutzerbild von Malleus

Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMalleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMalleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMalleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Wer will hier meiner Gretel am Schwanz ziehen?

...und so ungefährlich ist die auch nicht, hat mir 'mal den ganzen linken Arm verkratzt. Ich wollt' sie "beschützen", als der Nachbarshund um die Ecke kam. Das mach' ich nie mehr wieder!
Malleus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 09:46   #183
TP-Greis

Benutzerbild von Master of Disaster

Master of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine User
Morgäääähn,

Gretel funzt auch bei mir
Was kriegt die eigentlich ins Futter?

Gruß
der Tom
Alt 02.07.2005, 10:49   #184
TP-Moderator

Benutzerbild von Levis

Levis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Also IE6 funktioniert nach kurzer Ladezeit perfekt

» Fahrtenbuch genial! ist endlich da! Steuern sparen so einfach wie noch nie!
» QuickShot 3.0 ist endlich da!
» Schöner einkaufen

Red Gold Green - good things come to those who wait...
Levis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 11:35   #185
wys
TP-Insider

wys bringt sich richtig einwys bringt sich richtig ein
Unter Win im IE 5.01 funktioniert das Gretelchen perfekt. Im NN 6.2 leider nicht, da verpisst sich das kleine Bild nach der ersten Mausaktion nach rechts ins Nirvana und ward auch nicht wieder gesehen.

lg
wys
wys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 12:01   #186
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Kleine Macke im Firefox: wenn ich im großen Fenster den Ausschnitt verschiebe und dabei über die Bildgrenze hinauskomme, muß ich erst erneut klicken, um weiterschieben zu können. Evtl Bildgrenzenproblem?

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
webmichl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:29   #187
TP-Moderator

Benutzerbild von Malleus

Malleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMalleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMalleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMalleus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
@Tom: Was Gretel so frißt? Wenn ich abend von der Arbeit komm', bring' ich ihr immer eine Tüte mit "Käfern" mit, die ich gefangen habe. Manchmal nur kleine, dann wieder ein paar größere. Erst "vor kurzem" hab' ich abends einen richtig großen und bösen Käfer gefangen. Der hat ihr glaub' ich am besten allen geschmeckt ;-)

@Levis: Die Ladezeit wird vorerst immer ein Problem sein. Da bin ich schon am Grübeln, ob man das große Bild in mehrere kleine aufteilen kann, die man dann bei Bedarf nachlädt. Also "in Arbeit" [...hast Du das "s" gesehen?]

@wys: IE5 ist gut, NN6.2 hab' ich ehrlich gesagt, keine große Lust zum Suchen. Gibt's da nicht momentan schon eine 7er-Version, die auf einen neueren Mozilla aufbaut. Die müßte dann eigentlich funktionieren, werd's vielleicht 'mal ausprobieren

@webmichl: Momentan fange ich das MouseMove "nur" über dem Bild ab, d.h. das Verhalten "sollte" bei jedem Browser so sein und ist gewollt. Es ist zu überlegen, ob ich da eine Art "Toleranzbereich" einbaue.
Alt 02.07.2005, 15:21   #188
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Noch ein "Holperer":

Die Aufzählung der "gelisteten User" ist bei der "Mitglieder"- und der "Mitarbeiter"-Ansicht gleich. Klicke ich nun unter "Mitarbeiter" einen nicht-Mitarbeiter an, gibts eine kurze Fehlermeldung und der Kringel wird anschliessend leer angezeigt ( bzw mit dem Mitarbeiter, der zufälligerweise im gleichen Ort wohnt ).

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
webmichl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:45   #189
TP-Moderator

Benutzerbild von Levis

Levis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von Malleus
[...hast Du das "s" gesehen?]
Ja, selbstverständlich

» Fahrtenbuch genial! ist endlich da! Steuern sparen so einfach wie noch nie!
» QuickShot 3.0 ist endlich da!
» Schöner einkaufen

Red Gold Green - good things come to those who wait...
Levis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 15:51   #190
TP-Special Mod

Benutzerbild von steffenk

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
@Malleus: Der Move-Cursor sollte erst beim Mouse-Down erscheinen - das sieht sonst blöd aus, wenn man auf der Karte Mitglieder sucht.
Der sollte auch im kleine Bild beim Mouse-Down erscheinen.

So - Mitgliederauflistung ist angepasst

Typo3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer

Geändert von steffenk (02.07.2005 um 16:06 Uhr).
steffenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 23:12   #191
TP-Moderator

Benutzerbild von Malleus

@Steffen: Ich hab's abgeändert, aber innerhalb des kleinen Bildes würde ich es wieder herausnehmen: Es verdeckt die Sicht auf das Wesentliche.
Alt 03.07.2005, 19:56   #192
e40
TP-Veteran

Benutzerbild von e40

e40 hilft, wo's gehte40 hilft, wo's gehte40 hilft, wo's geht
Gute Idee

Aber wer hat die Karte jetzt programmiert ???

Staeffen oder Maleus oder ...
e40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 21:30   #193
TP-Moderator

Benutzerbild von Sven

Sven ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESven ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESven ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESven ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESven ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESven ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
@ cherry: Wenn man ganz weit nach unten scrollt ist in der rechten Ecke ein kleiner Text.
Alt 03.07.2005, 22:19   #194
TP-Special Mod

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
Also : Ich habe die Karte programmiert und Malleus hat das Javascript zum Bewegen der Karte geschrieben.

·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Alt 04.07.2005, 18:09   #195
TP-Special Mod

Ihr dürft Euch bald auf eine grafische Aufwertung der Karte freuen:

Nele hat sich der Karte angenommen und zaubert ein TP-adäquates Design

·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Traum-News
Anregungen, Wünsche und Sorgen rund um die TP-Karte... Anregungen, Wünsche und Sorgen rund um die TP-Karte...
« MAC Fontographer 4.7 Update | Adobe Bundles »