art-d-sign
-

Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com

Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.

Viel Spaß bei Traum-Projekt.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 27.06.2005, 00:14   #76
TP-Veteran

Benutzerbild von manuelito

manuelito hilft, wo's gehtmanuelito hilft, wo's gehtmanuelito hilft, wo's geht
Welche Daten ?
Hab dir mal einen Screenshot gemacht, das schwarze Rechteck lässt sich leider nicht bewegen wie im Firefox.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
anregungen-w-nsche-sorgen-rund-ting.jpg  
manuelito ist offline   Mit Zitat antworten
Linktipp

Alt 27.06.2005, 00:16   #77
TP-Veteran

Benutzerbild von the-architect

the-architect bringt sich richtig einthe-architect bringt sich richtig ein
hallo malleus, du bist dann also der unbekannte dritte im bunde.

Was ich beschrieben habe ist an sich kein Fehler, sondern ein Verbeserungsvorschlag.
Ich benutze FireFox 1.04.

Wenn man auf der kleinen Karte den Ausschnitt herumzieht, springt der Mauszeiger an den rechten unteren Rand des Auswahlrechtecks. Besser wäre es, wenn der Pointer in den Koordninaten innerhalb des Rechtecks bleibt, wo ich geklickt habe.

Der zweite Vorschlag war, direkt auf der großen Karte klicken und herumfahren zu können, so wie es bei googlemaps geht. Dann bräuchte man nicht immer zur Vorschau zu gehen um den Ausschnitt zu ändern.

the-architect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 00:18   #78
TP-Special Mod

Benutzerbild von steffenk

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
und keine Anzeigen - puh
Der Safari strotzt ja vor Entwicklerfreundlickeit
keine JS-Konsole, kein Error-Reporting.
Wenn was nicht geht, dann macht er es einfach nicht. Das macht das testen ja besonders leicht

Typo3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
steffenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 00:20   #79
TP-Special Mod

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
übrigens, unbekannt bleibt keiner - unten rechts stehen die Beteiligen mit Namen

@architect - die doppelten Anzeigen sind weg, da ich ein feineres Raster benutzt habe. Das ist zwar keine Lösung, aber für den Moment gehts

@manuelito - geht denn Google Maps auf dem Safari ?

·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer

Geändert von steffenk (27.06.2005 um 00:25 Uhr).
Alt 27.06.2005, 00:23   #80
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Super Arbeit, gefällt mir sehr gut. Ich werde auch da angezeigt wo ich hingehöre.
SonKite ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 00:33   #81
TP-Veteran

Benutzerbild von manuelito

manuelito hilft, wo's gehtmanuelito hilft, wo's gehtmanuelito hilft, wo's geht
@St@effen,
die Google Maps funktionieren einwandfrei.

cu
manuelito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 00:48   #82
TP-Greis

Benutzerbild von Boris

Boris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Ich bin nicht mit drauf - eigentlich müsste ich in Berlin bei deck16 und Nina stehen (?) ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Boris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 00:52   #83
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Du bist schon dabei - Du must nur auf "Mitarbeiter" umswitchen ( Link links oben )
webmichl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 00:55   #84
TP-Special Mod

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von #!/usr/bin/beer
interessant, interessant.
MeckPomm && Thueringen sind noch nicht missionierte gebiete.

wer meldet sich freiwillig, dort den TPismus unter die Heiden zu streuen ??
Da bin ich demnächst für knapp 2 Wochen - mal schauen, ob da das Internet schon bekannt ist...
Alt 27.06.2005, 01:03   #85
TP-Greis

Benutzerbild von Boris

Boris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von webmichl
Du bist schon dabei - Du must nur auf "Mitarbeiter" umswitchen ( Link links oben )
Ups, wie peinlich

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Boris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 01:21   #86
TP-Veteran

Benutzerbild von danis`

danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdanis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdanis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdanis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
gerad auch mal meine PLZ eingegeben,
wann bin ich endlich da ^^

Votet für mich, biiiiiiiiittttteeeee:

-> Canon, Die Mission
danis` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 01:26   #87
TP-Special Mod

Zitat:
Zitat von danis`
gerad auch mal meine PLZ eingegeben,
wann bin ich endlich da ^^
...
Zitat:
Zitat von St@eff.en
Der Abgleich findet im Moment noch manuell statt, aber mindestens 1mal am Tag.
Geduld...
Alt 27.06.2005, 01:33   #88
TP-Veteran

Benutzerbild von danis`

danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdanis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdanis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEdanis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von webmichl
Geduld...

ich bin aber so ungeduldig
will mich dort endlich sehen

Votet für mich, biiiiiiiiittttteeeee:

-> Canon, Die Mission
danis` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 01:48   #89
TP-Special Mod

Es tut mir leid, bei den Geodaten stimmt etwas nicht - da sind anscheinend Postleitzahlen falsch. Ich kümmer mich drum, also nicht verzweifln

·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Alt 27.06.2005, 07:54   #90
TP-Senior

Benutzerbild von brans

brans macht sich hier sehr viel Mühe
Trotzdem scheint mir das Ding sehr gelungen.

Fände es ausserdem in ferner Zukunft cool, wenn man einen Zweitwohnsitz angeben könnte, der dann nur bei Auswahl der jeweiligen Person erscheint, damit es kein Chaos auf der Karte gibt.

Gratulation zu diesem Meisterwerk.

greets

Andi

Geändert von brans (27.06.2005 um 08:10 Uhr).
brans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Traum-News
Anregungen, Wünsche und Sorgen rund um die TP-Karte... Anregungen, Wünsche und Sorgen rund um die TP-Karte...
« MAC Fontographer 4.7 Update | Adobe Bundles »