Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.
@manuelito: Hier gibt's den neuen Safari-TestLink für Dich: ...und jetzt die Bitte an Dich: Klick' auf den Kopf und dann schreib' Dir alle Meldungen aus und schick's sie mir. Am Ende mußt Du nur die Maus "aus" dem Bild bewegen und "es" hört auf. Danke für Deine Hilfe !!!
an re gung:
wär´s nicht sinnvoll, die links in der liste "gelistete User" eher mit ner suchanfrage (du bist echt zu krass ) zu verknüpfen, als mit dem profil?
Blöde Frage, ich weiß, aber hast Du die Seite noch 'mal refreshed? [Nicht hauen!] Er muß die erste Meldung ausgeben, es ist das "onload"-Event des Body's.
Also bei mir ist es wie bei Tom ( wie zu erwarten war, da selber Browser ), erst initPage:start, dann initPage:stop und wenn ich versuche das Ding zu bewegen kommt stopMove.
Da Malleus auf Safari ist, habe ich den Aktionspunkt des Vorschaubildes in die Mitte verlegt.
Ausserdem ist ein Klick auf einen gelisteten User jetzt die Suche nach ihm.
Ich komm' mir wirklich schon wie ein Großwildjäger vor, aber okay, weiter geht's. Bitte neu testen, und im Zweifelsfalls die Seite aktualisieren:
@manuelito: Bei Tom kamen keine "initPage"-Meldungen, aber da wohl noch die alte Datei im Cache.
@Steffen: ...mußte doch schauen, was Du so anstellst ;-)
..ich würde bei "startPosY" und "startPosX" moveBox[Height/Width] durch 2 teilen, das würde schon reichen [..bin nunmal ein alter Besserwisser und Perfektionist ;-) ]
PHP-Code:
function doMove(evt)
{
if ( !isMoving )
return true;