|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
07.06.2006, 17:33
|
|
|
TP-Supporter
|
Das zweite :|
Da ich aber inzwischen früher eins bekommen habe, könnte ich das andere dann halt abgeben.
|
|
|
07.06.2006, 17:37
|
|
|
TP-Senior
|
Joa.. ich glaube die schicken gerade wieder 'nen Schwung raus. Hätt' da jetzt auch einen zu vergeben. Anfragen via PM, wer zuerst kommt...
Gruß,
Jan
|
|
|
29.06.2006, 03:14
|
|
|
TP-Special Mod
|
moin auch
brauch mal 'nen Einladungscode für einen Kunden
hab' zwar selber einen account, aber entweder bin ich zu blöd, eine Einladung zu finden oder ich bekomme wirklich keine ...
will dem Kunden nicht gerade mit meinem LogIn einen Zugang geben ...
(oder kann man mit anderem Passwort "getrennte" Zugriffe einrichten? innerhalb meines accounts könnte ich noch Sites vergeben)
|
|
|
29.06.2006, 04:35
|
|
|
TP-Urgestein
|
Also ich wüßte nicht, dass man bei Analytics eine Einladung wie bei GMail versenden kann, aber da gibt es ja noch einen Zugriffmanager.
Zitat:
In Google Analytics haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Konto eine beliebige Anzahl Nutzer hinzuzufügen. Diesen Nutzern können Sie unterschiedliche Zugriffsrechte für Ihre Berichte gewähren. Sie können den Zugriff auf Berichte bestimmter Profile gewähren, wenn Sie einen neuen Nutzer hinzufügen, aber auch die Zugriffsrechte für vorhandene Nutzer ändern.
So können Sie beim Hinzufügen eines neuen Nutzers Zugriff gewähren:
1. Klicken Sie auf Zugriffsmanager.
2. Klicken Sie auf Hinzufügen.
3. Geben Sie den Vornamen, den Nachnamen und die E-Mail-Adresse des Nutzers ein. Die E-Mail-Adresse muss einem Google-Konto entsprechen.
4. Wählen Sie für diesen Nutzer den Zugriffstyp aus: Berichte nur anzeigen oder Konto-Administrator, wenn der Nutzer Kontoeinstellungen ändern dürfen soll.
5. Wählen Sie die Profile aus, auf die der Nutzer zugreifen kann. Auf Berichte für Profile, die nicht ausgewählt sind, hat der Nutzer keinen Zugriff.
6. Klicken Sie auf Hinzufügen, um der Liste Ausgewählte Websiteprofile diese Profile hinzuzufügen.
7. Klicken Sie auf Fertig stellen, um den neuen Nutzer zu erstellen. Dieser kann sich jetzt mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort seines Google-Kontos anmelden.
|
Ggf. reicht dir das ja ...
|
|
|
11.08.2006, 12:02
|
|
|
TP-Veteran
|
Weiß hier vielleicht jemand, ob es bei GA eine Möglichkeit gibt, sich selbst aus den Statistiken auszuschließen? So dass man selbst nicht mehr in den Statistiken erscheint?
Grüße,
Nico
|
|
|
11.08.2006, 12:11
|
|
|
TP-Urgestein
|
Mir nicht bekannt und wie auch, fast immer hat man ja eine dyn. IP ...
|
|
|
11.08.2006, 12:23
|
|
|
TP-Veteran
|
Naja, über Cookies könnte man es regeln. 
Schade jedenfals.
|
|
|
16.08.2006, 22:23
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von Nicolas
Weiß hier vielleicht jemand, ob es bei GA eine Möglichkeit gibt, sich selbst aus den Statistiken auszuschließen? So dass man selbst nicht mehr in den Statistiken erscheint?
Grüße,
Nico
|
Das fände ich auch sinnvoll.
Noch keiner einen Weg gefunden?
|
|
|
|