|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
07.01.2006, 12:38
|
|
|
TP-Special Mod
|
den Link darf wohl nicht jeder anschauen
Zitat:
Your Session expired
Start application
|
|
|
|
07.01.2006, 12:44
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Ich will nicht wieder von vorne Anfangen müssen und auf GoLive umsteigen weil es nichts anderes mehr gibt, nein das will ich nicht!
|
Und hat dich da schon mal einer gefragt, was du gerne möchtest?
Gunder
|
|
|
07.01.2006, 13:24
|
|
|
TP-Moderator-Opa
|
Zitat:
|
Zitat von Thomas
den Link darf wohl nicht jeder anschauen 
|
Stimmt wohl leider Thomas, sorry das hatte ich nicht getestet
Also einfach über den Adobe-Store gehen und einen Kauf vortäuschen, da kommen dann ja die Preise für Vollversion und Upgrades ;-)
|
|
|
07.01.2006, 13:49
|
|
|
TP-Member
|
Die Preise stehen im Geizhals.
Vollversion ca. € 2.800,-
Updateversion ca. € 1.300,-
Man benötigt zum updaten jedoch jeweils eine Version von Adobe und eine von Macromedia.
SG
Klaus
|
|
|
07.01.2006, 14:52
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von ART-D-SIGN
Ich will nicht wieder von vorne Anfangen müssen und auf GoLive umsteigen weil es nichts anderes mehr gibt, nein das will ich nicht!
|
Ich glaube, diese Angst musst du nicht haben. Was wären das für Marketing-Strategen, wenn sie das Zugpferd Dreamweaver einstampfen würden zwecks GoLive? 
|
|
|
07.01.2006, 14:57
|
|
|
TP-Supporter
|
wieso vergleicht ihr alle dreamweaver mit golive? golive kostet ein halbes vermoegen!!! is studio 8 nicht billiger als golive?!
mir wuerd nie einfallen eine site mit dreamweaver zu gestalten. da kommen so ie-konforme sites heraus, welche in anderen browsern nicht gut funzen... golive ist da (immer meiner meinung nach) besser. ich hab die testversion mal gehabt, hat mir echt gut gefallen. man musste nur noch kleinigkeiten ausmerzen und die site hat dann wirklich in ie, ff und opera gefunzt. mit dreamweaver code ich nur von hand und das funzt auch in proton und phase5. nur hat dreamweaver noch auto-vervollstaendigen und solche hilfreiche sachen, welche ich in anderen noch vermisse (ich mein in freeware). fuers web-proggen is dreamweaver meine erste wahl aber fuers designen bestimmt nicht. auch wuerd mir nie einfallen in golive zu programmieren...
k, war meine meinung  
|
|
|
07.01.2006, 17:41
|
|
|
TP-Moderator-Opa
|
Zitat:
|
Zitat von miraculix
wieso vergleicht ihr alle dreamweaver mit golive?
|
Wegen der Adobe-Produktbundles vielleicht
Und der daraus vielleicht resultierenden Konsequenzen 
|
|
|
07.01.2006, 22:51
|
|
|
TP-Insider
|
Ist ja ein interessanter Ansatz, aber wozu brauch ich als Webdesigner ein Paket mit Adobe Acrobat 7 Pro, Illustrator, InDesign?!? Und warum in einem Paket zwei WYSIWYG-Editoren drinnen sind, ist mir auch schleierhaft.
Also die grundsätzliche Idee ist sehr nett, aber die Umsetzung eher fraglich...
|
|
07.01.2006, 22:56
|
|
|
TP-Urgestein
|
Interessanter wäre doch mal:
- Photoshop
- Illustrator
- InDesign
- Acrobat
- Bridge
- VersionCue
- Dreamweaver
- Flash Pro
- FlashPaper
- Captivate
Also das wäre dann das Bundle.
Mal schauen ob mein "Wunsch-Bundle" in Zukunft so erscheint.
|
|
|
|