|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
03.02.2006, 20:56
|
|
|
TP-Veteran
|
Hab' mal kurz über unsere Projekte geschaut. Gibt nicht viel zu tun.  Ausserdem finde ich den neuen IE recht schnucklig. Na, mal warten bis er fertig ist.
|
|
|
04.02.2006, 21:06
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von fettmme
Ausserdem finde ich den neuen IE recht schnucklig. Na, mal warten bis er fertig ist.
|
Da bin ich dann auch mal gespannt!
|
|
|
05.02.2006, 13:13
|
|
|
TP-Moderator
|
Ganz fettes Minus für die Prewiev: Sie scheint immer noch kein korrektes XHTML zu können (jedenfalls mit entsprechendem Mime- Type). Das muss natürlich noch kommen..
|
|
05.02.2006, 13:23
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von Boris
Code:
<!--[if lt IE 7]>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/design/iepatches.css" charset="UTF-8" />
<![endif]-->
|
wenn ich das vor meiner eigentlichen stylesheets einbinde frisst es der IE7 und IE6, aber der IE 5.5 nichtmehr?
wenn ich das nach meiner eigentlichen stylesheets einbinde frisst es der IE6 und IE5.5, aber der IE7 nichtmehr?
wirklich verzwickt.
PS ich habe den IE7 nicht installiert, sondern als Standalone paralell zum IE6 laufen ( http://www.sw-guide.de/weblog/2006-0...-2-downloaden/)
könnte es daranliegen (der IE 7 gibt sich noch als IE6 aus?)?
|
05.02.2006, 19:56
|
|
|
TP-Junior
|
Die Conditional Comments funktionieren bei den Standalone Versionen des IE leider nicht. Es wird immer von der IE-Version, die richtig im System installiert ist, ausgegangen. Dieses Verhalten zeigt sich z.B. auch in der Info-Anzeige.
Es gibt aber die Möglichkeit durch einen Eingriff in die Registry den IE-Versionen Conditional Comments beizubringen. Siehe dazu z.B. hier: http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=36519
|
|
|
05.02.2006, 22:55
|
|
|
TP-Insider
|
ok, da bin ich ja beruhigt und meine vermutung war richtig - dankeschön. 
|
08.02.2006, 11:43
|
|
|
TP-Veteran
|
also ich habe heute den ie7-beta wieder von meinem notebook runtergeschmissen, bzw. ich musste das über systemwiederherstellung machen. nach der installation von ie7 hatte mein nb extreme probleme aus dem standby zu starten, besser gesagt, es ließ sich nicht mehr starten.
hat noch jemand von euch technische probleme mit dem ie7 ?
|
|
|
19.02.2006, 16:32
|
|
|
TP-Insider
|
naja... technisch nicht direkt. wenn ich jetzt aber mit dem IE 6 eine adresse eingeb bzw. favorit öffne kommt diese meldung und eine (oder mehrere) leere seiten öffnen sich

|
|
|
20.02.2006, 00:23
|
|
|
Guest
|
allso die ide ist ja gut der neue IE ist ja auch noch in der Beta
Aber ich wolte gerade mein Nachrihteverlauf in msn lesen und dan kamm diesser fehler
-----------------------------------------------------
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
The system cannot locate the resource specified.
Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellung...
komisch kann mri da einer helfen da mein eglisch net so dole ist ? Was ich da machen kann ?
|
|
|
|