Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ort: Die Insel in Europa die aus Europa erst Europa macht _________________________ Nähe Lenzburg
TP2day
letzte Nacht und vorhin hatte das TP kurzzeitig ein Erscheinungsbild wie im Anhang.
Vor längerer Zeit (Monate) war das auch mal so.
Werden Umstellungen gemacht oder ist da ein Käfer drin?
Am Portal wird seit Wochen ständig gearbeitet, wird komplett auf Typo3 umgestellt
deswegen ändert sich da immer mal was (und ab und an zickt auch das komplette TP deswegen blöd rum )
Ort: Die Insel in Europa die aus Europa erst Europa macht _________________________ Nähe Lenzburg
Heute um ca. 12.50 Uhr wieder!
1. nach Antwort wurden Smilies und dergleichen nicht angezeigt.
2. Refresh brachte 'forbidden'
3. <- Browser-Back brachte die Seite ohne jede Styles.
4. Neuaufruf (http://www.traum-projekt.com/forum/) brachte wieder normales Design und Layout
wird doch noch dran gearbeitet, oder nicht? bei mir isses ja auch schon oefters vorgekommen... mich hats interessiert, immer wieder F5 gedrueckt und koennte stetig aenderungen wahrnehmen
miraculix - da siehst Du nur, das gewisse Sachen randommässig ausgegeben werden
Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen.
achso, hat mich allerdings ganze 5 min beschaeftigt, dann war es wieder normal
noch ne kleine frage, welche mich schon lange plagt: da steht in der linkliste (linke seite) "Bild Galerie"... muesste das nicht "Bildergalerie" oder sowas in der richtung heissen?