|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
06.04.2006, 14:32
|
|
|
TP-Moderator
|
Creative Suite CS3 frühestens zweites Quartal 2007
Vielfach gehen bereits Gerüchte um, die neue Creative Suite stehe schon in den Startlöchern. Dem ist definitiv nicht so.
Geplant ist die neue Suite frühestens zum zweiten Quartal 2007.
Ein Hauptgrund sind die Probleme, die Software für die neuen intelMacs umzuschreiben.
Mehr informationen
|
|
|
06.04.2006, 22:41
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich frage mich, warum nur wegen den Macs die Windowsuser auch noch warten müssen  Ist ja auch anders wo so, daß erst die Version für Betriebssystem X und dann für Y erscheint. Naja, vieleicht weil dann manche Leute sich auf ihrem neuen Mac Windows installiert haben und dann die Windowsversion nehmen würden..
|
|
06.04.2006, 22:52
|
|
|
TP-Moderator
|
Vermutlich, da die Macs die grafikszene doch noch sehr beherrschen.
Wenn also das Hauptklientel die neue Version nicht nutzen könnte, wäre es schon ein wenig doof.
|
|
|
06.04.2006, 23:11
|
|
|
TP-Junior
|
ich weiß das passt jetzt nicht hier herein aber wann kommen die neuen Intel Macs denn heraus? Würde gerne mehr darüber erfahren. Wird Intel jetzt alles vom Markt verdrängen?
|
|
06.04.2006, 23:51
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von cube-networx
Wird Intel jetzt alles vom Markt verdrängen?
|
Glaub ich nicht. Für mich war die Werbung von Intel wieder ein Grund weiter bei AMD zu bleiben. Wenn ihr armer, putty Prozessor doch so böse in PCs eingesperrt und unterjocht wurde, sollen sie doch aufhören, dafür zu bauen 
|
|
06.04.2006, 23:58
|
|
|
TP-Junior
|
ich werde auch AMD treu bleiben. Ich wurde jetzt nur schon seit einem halben jahr mit den noch neuen I mac G5 Rechnern konfrontiert. Um effizient arbeiten zu können bezorzuge ich dann doch eher noch den normalen pc. Da bin ich mal gespannt was die bei den Intel macs ändern wollen. UNd bleibt die eine Maustaste beim Mac? Das ist so furchtbar
|
|
07.04.2006, 01:39
|
|
|
TP-Moderator
|
Es werden doch bereits Macs auf Intel Basis ausgeliefert?
Das MacBook Pro, der MacMini.
Übrigens wird bei den Desktoprechnern inzwischen standardmäßig die MightyMouse mitgelierfert, also eine Zweitastenmaus. 
|
|
|
07.04.2006, 06:17
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
|
Zitat von BSE Royal
Übrigens wird bei den Desktoprechnern inzwischen standardmäßig die MightyMouse mitgelierfert, also eine Zweitastenmaus. 
|
und seit 10.2.x wird auch eine 2-Tastenmaus anderen Herstellers problemlos unterstützt.
und jetzt wieder zum Thema, wenn doch bei einem Betriebssystem eine FUnktion nicht/ zusätzlich oder anders vorhanden wäre, da komplett neu programmiert werden muss, wäre das doch irgendwie mehr als peinlich.
Und evtl. hat die Win-Fraktion dann ja höhere Chancen auf eine ausgereifte Applikation, wenn Bugs enthalten sind wird auch sofort gemotzt wieso man das nicht ausgiebig testen kann. Jetzt ham se Zeit für Win zu testen und es ist nicht recht.
Gruß
der Tom
|
07.04.2006, 09:05
|
|
|
TP-Veteran
|
Ich fände es super wenn das Produkt endlich mal ausgereift auf den Markt kommt. Denn die CS2 Versionen von Photoshop und Illustrator sind was die Geschwindigkeiten angeht ein Witz.
Und die Geschwindkeit bemängel nicht nur ich sondern in jedem Forum kommen fragen zur Geschwindigkeit.
Mal sehen ob sie dass in den Griff bekommen. 
|
|
|
07.04.2006, 11:17
|
|
|
TP-Moderator
|
*IRONIEMODUSEINSCHALT*
Vielleicht läuft die neue CS-Suite nur mit Windows-Vista, das würde den Aufschub erklären 
|
|
07.04.2006, 11:20
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
|
Zitat von Torsten
*IRONIEMODUSEINSCHALT*
Vielleicht läuft die neue CS-Suite nur mit Windows-Vista, das würde den Aufschub erklären 
|
  ich wollts heut früh auch schreiben, habs mir dann aber gekniffen und gelöscht 
|
|