Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo wir haben das Traum-Projekt einem kleinem Update unterzogen und einen Serverwechsel vollzogen.
Es kann daher an vielen Stellen zu kleineren Problemen kommen.
Gerne schreibt doch Eure Bugs und Anmerkungen hier in dieses Thema, damit wir die abarbeiten können.
Viele Grüße
Robert
__________________ Traum-Projekt.com "Klick zum Know-how"
Fragen/Probleme/Ideen ->rob@traum-projekt.com
Wenn man ein Thema liest ist oben die blaue Leiste mit den Themen-Optionen so breit wie immer - die Beiträge werden aber in schmaleren Boxen als der Rest angezeigt. Ist das jetzt nur wieder mein Firefox oder muss das so sein?
Keine Ahnung, wie ich das so erklären kann, aber der Anhang sollte helfen
Ich schnalle aber gerade leider nicht warum er das macht. Es ist irgendeine Template Sache. Suche da schon ne weile und finde es nicht. Wenn ein HTML Crack mir sagt, wo das Problem ist kann ich es im Template entsprechend anpassen.
sagen wir mal so.
Eigentlich ist das Ding fast original, habe vorher ein sehr altes Template gehabt.
Durch viele neue Funktionen musste ich aber mal auf das Original Template gehen und dabei sind die Probleme entstanden
Außerdem sind da verschiedene Templates mit verbunden.
Hab jetzt nochmal den Output umgestellt und Template Kommentare in die Ausgabe gepackt.
Vielleicht hilft das ja bei der Suche nach dem Problem.
__________________ Traum-Projekt.com "Klick zum Know-how"
Fragen/Probleme/Ideen ->rob@traum-projekt.com
Kein Bug, kein Fehler - sondern ein positives Feedback!
Endlich kann man, wenn man in der Listenansicht auf einen Threadtitel
zeigt, die ersten paar Zeilen des Beitrags lesen. Sehr gute Sache,
die mir bei Euch schon immer gefehlt hat.
Gruss
23012
Ich schäme mich ja fast, nur rumzumeckern ohne konstruktive Vorschläge zur Beseitigung der Fehler beitragen zu können
Aber hat mal jemand die Galerie gesehen?