Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
grade installiert und keine 3 Minuten später dem ersten Bug über den Weg gelaufen (irgendwie ist der Plug-in Manager leicht konfus, sieht ne installierte ID CS-Version nicht und will das Plug-in für den Illu CS2 in den Programmordner des Acrobat 5 schieben)
aber sonst macht das Ding wie auch schon unter OS X nen guten ersten Eindruck
Funzt bei Euch denn der der PDF Export mehrerer Fonts als eine Seite? Bei mir will er nur als sep. Seite exportieren. Nicht gerade der Hit für nen Übersichtskatalog.
Und ... schon einer dir Funktion gefunden, das Teil wieder in die Tray zu legen?
Ich habe es nur nach dem Start dort, danach minimiert es sich nur zu Task-Leiste?!
@Tom: Muss an Deiner Kiste liegen ... siehe Anhang 2
@Tom: Muss an Deiner Kiste liegen ... siehe Anhang 2
nuja, hätte ich ID und Illu CS2 installiert könnte ich mir das schon erklären, aber aktuell sind auf dieser Testkiste weder ein InDesign CS2 noch der Illu selber Version vorhanden. Und das installierte InDesign CS1 wird mir nicht für eine Plug-in-Installation angeboten