Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Die Adobe CS3 Icons sind ja eher gewöhnungsbedürftig. Jetzt wurde eine alternative erstellt, und die find ich einfach hammergeil, wollt ich euch nicht vorenthalten.
Ja, die sind wirklich sehr ansprechend! Allerdings muss ich mittlerweile auch die neuen Original-Icons in Schutz nehmen. Mit fortlaufendem Anschauen gefallen sie mir auch ganz gut! Oder ich gewöhne mich einfach zu schnell daran.
Ich habe eben noch ein passendes Icon für Lightroom gebastelt.
Ein wenig Feinschliff braucht es noch und dann noch einen Mac User mit Iconfactory der mir daraus einmal eine ordentliche .ico Datei bis 128x128px Größe schustert.
Ich habe eben noch ein passendes Icon für Lightroom gebastelt.
Ein wenig Feinschliff braucht es noch und dann noch einen Mac User mit Iconfactory der mir daraus einmal eine ordentliche .ico Datei bis 128x128px Größe schustert.
Was ist hieraus eigentlich geworden?
Sind die Icons jemals entstanden, im .ico - Format?