+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: farbdarstellung bei ie und ff unterschiedlich

TP-Newbie muTe macht alles soweit korrekt

Question farbdarstellung bei ie und ff unterschiedlich

Hallo ,

bin neu hier und habe , wie soll es auch anders sein , ein Problem !
    Bin am basteln einer HP für meine Tochter.
    Benutze das CMSimple mit einem von mir geändertem Template.

http://mute.mu.funpic.de

Das Problem ist nun das der IE mir den Background ganz anders darstellt als der FF.Muss man in der CSS etwas ändern oder hinzufügen?

Besten Dank schon mal
    Geändert von muTe (06.08.2007 um 12:28 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das wird an den Speicheroptionen der PNG Grafik liegen. Wie hast Du diese denn gespeichert und mit welchen Optionen?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

In Photoshop 7 das vorhandene Bild bearbeitet und überschrieben.
    Wäre dann wohl besser neue Grafiken zu erstellen oder?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ich habe es gerade mal probiert ... das wird das Problem der Gamma-Unterstützung der verschiedenen Browser sein.
    Speicher die BG-Grafiken einfach als Gif, dann passt es in allen Browsern.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Ich danke Dir vielmals , funktioniert.
    Man versucht vieles aber auf die einfachsten Dinge kommt man da nicht.

Vielen Dank
    Gruß

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer