Kommt auf den genauen Umfang an. Kannst aber mit ein paar Tausender rechnen..
Hallo,
ich brauche eine Fotodatenbank z.B. im Prinzip wie von getty. Was würde mich das kosten und wie viel std. währen das zu programmieren?
Vielen Dank
Kommt auf den genauen Umfang an. Kannst aber mit ein paar Tausender rechnen..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
und wenn ich das von freelancern machen lassen würde?
müssten ca. 25 Arbeitsstunden sein
25 sdt, es soll ein bildupload system haben, anzeige von exif datein, download, und login
Mit einer ACL (Userlevels), Backup, Backend, mit Foto- Animations- und Videounterstüzung, Leuchtkasten, Billingsysteme, usw.
Kann man gewiss in 20 Std fertig haben.
Du solltest mal genauer definieren, was da genau rein soll, dann kann man auch eine ungefähre Hausnummer nennen.
Bei der jetzigen Beschreibung (Details) kann es sich von 900 - 90.000 € bewegen.
oder rechnet ihr dabei mit ein paar 100std
Jau. Ein Upload+Login und Anzeige kann ich dir in 25 Stunden programmieren.. Aber das wird wahrscheinlich nicht das abdecken, was du willst..
Denn wahrscheinlich wird noch folgendes dazu kommen:
Benutzer(selbst)verwaltung
Bilderverwaltung (umbennen, löschen)
Kommentare
Tags/Keywords
Beschreibung
Suche
Bewertung
usw. usw. usw..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Benutzer(selbst)verwaltung (evtl. Mitarbeiter mit Loginrechten)
Kommentare
Bewertung
würde ich nicht brauchen
Geändert von @PhotO@ (15.08.2007 um 20:55 Uhr)
Ich suche ein Auto, was kostet das? Beispiel Golf
Nee nicht so, das muss schon Porsche Feeling sein, Golf sollte nur heißen: Muss 4 Räder haben.
Dir kann man nicht sagen, was sowas kostet, geschweige denn wie viele Std das dauert, wenn Du keine Funktionsliste erstellst.
Gib Dir mehr Mühe, die 3-5 Worte kannst Dir auch sparen, so macht helfen kein Spaß.
Du willst was wissen, nicht wir.
Also überlege Dir was Du haben willst und verweise nicht auf andere Systeme.
Es kann nicht der Sinn sein, das die User hier nun Pages nach Funktionen absuchen und dann noch gnädig nachfragen, ob das und das auch, oder das dann doch nicht ...