Moin Mulder!
auf dem IE6 gehen die Links Jugend und Training nicht auf.
Alle anderen funktionieren.
Grüße
Michael
Hallo zusammen,
ich mache für unseren Verein gerade eine Homepage. Da noch nicht alles fertig ist, liegt noch alles auf unserer Testseite:
http://sv08test.sv.funpic.de/
Wenn alles fertig ist, ziehen wir natürlich auf eine eigene Domain um.
Nun zu meiner Frage. Ich kann diese Homepage auf mehreren Rechnern anschauen und finde keine Probleme in der Darstellung. Ich habe mit IE, Firefox und Opera getestet und finde keine Probleme. Einige Vereinsmitglieder können jedoch angeblich manche Seiten (z.B. Vorstand) nicht sehen (sehen angeblich eine leere Seite).
Kann irgend jemand hierfür einen Grund erkennen? Es ist doch wirklich nur HTML und CSS.
Nun zum zweiten Teil meiner Frage. Ich habe die Homepage natürlich kostenlos erstellt. Wie ist denn so euer Eindruck? Was hätte man für so eine Homepage am Markt bezahlen müssen. Ich habe alles allein erstellt, lediglich einige Fotos wurden bereitgestellt.
Mir ist natürlich klar, dass es keinen festen Preis gibt, aber für einen Schätzwert wäre ich schon dankbar.
Gruß
Mulder
Geändert von Mulder500 (31.08.2007 um 07:12 Uhr)
Moin Mulder!
auf dem IE6 gehen die Links Jugend und Training nicht auf.
Alle anderen funktionieren.
Grüße
Michael
Back to business!
@Mich@el
Vielen Dank.
Training und Jugend sind auch noch nicht gefüllt. Das kommt demnächst erst. Da man hier auf viele andere angewiesen ist, dauert es oft recht lange, bis man alle Daten hat.
Mir ist jedenfalls absolut unerklärlich, warum manche bei 'Vorstand' nur eine leere Seite sehen können (auch wenn die Fotos nicht so toll sind ;-)).
Hm,... Vorstand lässt sich problemlos mit ie7, firefox und opera öffnen.
Einzigste, vielleicht eine andere Lösung für das Vereins-Emblem? Sieht "etwas verpixelt aus.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10