+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Videos in eigene Homepage stellen (streaming)

TP-Newbie vista macht alles soweit korrekt

Videos in eigene Homepage stellen (streaming)

Ich stelle (noch) meine Seiten mit Frontpage ins Netzt. Nun beabsichtige ich zusätzlich Videos mit größtmöglicher Auflösung einzustellen. Damit habe ich Schwierigkeiten. Wer kann mir dabei helfen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hat nicht viel mit den News zu tun, daher verschoben.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Willst Du die Videos wie in YouTube abspielen lassen oder nur als Download-Link anbieten?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Zitat Zitat von Rinaldo Beitrag anzeigen
    Willst Du die Videos wie in YouTube abspielen lassen oder nur als Download-Link anbieten?
    Ich will die Videos abspielen lassen und nicht zum runterladen freigeben, sondern nur zum Anschauen einstellen. Auch größere Clips müssen problemlos laufen. Sie sollten also gestreamt werden.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Und so wie es z.B. bei YouTube gemacht ist, reicht Dir nicht? Ich weiß nicht, wo das Maximum für die Auflösung liegt...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Vorrangig geht es mir um das Einstellen meiner Filme in meine Homepage mit dem Formaten *.wmv und *.flv. Es sollte sich also bei Anklicken eines hinweisenden Bildes auf das Video in einer besonderen Seite der jeweilige Film öffnen und ohne zu hacken ablaufen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer