Auf DynamicDrive findest Du ein Beispiel.![]()
Grüße
Michael
Schönes Wochenende erstmal!
Wie ich den horizontalen Rollbalken entferne, wenn ich nur den vertikalen brauche, weiß ich (freu wie ein Schnitzel).
Was muss ich tun, wenn ich nun auch anstelle des vertikalen z.B. 2 Pfeile (oben/unten) verwenden will, über die man nur einen Mouseover machen muss, damit man hoch/runter scrollt?
DANKE FÜR EURE HILFE,
Alex
Auf DynamicDrive findest Du ein Beispiel.![]()
Grüße
Michael
Back to business!
vielen Dank! Ich suche aber eine Beschreibung, wie man die Pfeile fest auf der Seite an einer Stelle anbringen kann, so dass sie sich nicht mitbewegen, sondern nur die Seite scrollt.
Ich möchte in einem Frameset am rechten Rahmen die Pfeile so anbringen, dass nur der Inhalt im Mainframe scrollt.
1000 Dank!
Ein iframe mit Scrollbalken?
Back to business!
Siehe Betreff...mit Scrollbalken![]()
...Meine Meinung
Geändert von localex (22.10.2007 um 10:00 Uhr)
OK, wir wissen, wie ein normaler Skrollbalken aussieht. Was wir aber nicht wissen, ist, wie du es haben willst. Zwei Pfeile, ja schon, aber wie meinst du das genau? Was genau stimmt mit Michaels Vorschlag nicht?
Hm, tut mir leid. Ich finde gerade keine Bsp-Website ...
Kann man die Scrollbalken auch ganz anders gestalten, wie z.B. dass sie aussehen wie ein vert. Lautstärkeregler (also ein langer ver. Strich gekreuzt von einem kleinen horz.)?
Ich aber,...
entweder in Flash oder mit diesen Methoden: http://www.dyn-web.com/dhtml/scroll/
EDITSollte für den Anfang reichen , oder?
Um deine PM nochmal aufzugreifen:
Die ganzen "Terms of Use".Zitat von dyn-web.com