+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lightbox JS einbinden

TP-Supporter ansatz bringt sich richtig ein

Lightbox JS einbinden

Hallo und schönen Samstag, ich bin hier im Forum über diesen beitrag gestolpert http://www.traum-projekt.com/forum/2...-effekt-f.html . Super möchte ich auch haben :-) . Gibt es ein tut in deutsch wie ich das einbinden kann, im Prinzip möchte ich eigentlich nur wissen wie das mit dem seperaten CSS funktioniert. Das mit dem Java und dem rel im Link ist mir klar, nur eben wie ich das mit dem CSS am besten löse. Ich habe eine main.css Datei wo alle Definitionen für die Seite stehen. Wie binde ich nun das lightbox.css in die Seite ein. Danke für eine kurze step by step Erklärung oder eben ein Link zum nachlesen. Danke und beste Grüße.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Die lightbox.css wird doch genau so eingebunden, wie jede andere CSS-Datei auch...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

??? ja, habe hier aber ein Verständnisproblem
    sonst binde ich immer so ein.
    <link href="css/main.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
    und jetzt wie weiter
    angenommen so:
    <link href="css/main.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
    <link href="css/lightbox.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
    wo wer weiß denn die Seite welche css dann gültig ist ???

Danke für einen Schubs in die richtige Richtung

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    in memorandum an alte nof-zeiten ;-)

http://www.digital-panda.com/lytebox/

vielleicht hilft es ja - wink

have fun - paby
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    wo wer weiß denn die Seite welche css dann gültig ist ???
    Die lightbox.css wurde so geschrieben, dass die Angaben halt wirklich nur für die Lightbox greifen und nichts aus dem CSS der Seite ändern.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Danke an alle für die Antworten, funzt jetzt mit Eurer Hilfe

an paby: so "sieht" man sich mal wieder ;-)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer