+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbliche Gestaltung

TP-Junior S.Kimb macht alles soweit korrekt

Farbliche Gestaltung

Hallo Community!

Versuche schon seit geraumer Zeit meine Website farblich etwas ansprechender zu gestalten, aber irgendwie will es mir nicht gelingen.
    Auch der sogenannte Header bereitet mir leichte Schwierigkeiten, obwohl er nur aus 3 Ebenen besteht (Hintergrund Verlauf).

Deshalb wollte ich mich hier einfach mal erkundigen ob denn eventuell jemand Lust dazu hätte, meine Website mal etwas zu begutachten?
    Ich bin mir sicher dass einem Profi gewisse Dinge bzw Fehler (Grundregeln) sofort ins Auge stechen würden, welche von mir, einem grafisch talentfreien Laien, immer wieder übersehen werden.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

moin auch

erst mal Input zum Thema (alter Thread, wahrscheinlich nicht mehr alle Links aktuell, nichtsdestotrotz nützlich )

ansonsten: stell' deine Site im Lab zur Diskussion, dann kommt schon Input und Kritik

Hallo!

Durch das Durchstöbern der Links im Thread Input zum Thema und eures Forums, bin ich zu dem Resume gekommen, dass die Farbliche Gestaltung wohl eher individuell zu Betrachten ist und bei mir diesbezüglich zumindest keine groben gravierenden Unstimmlichkeiten zu verzeichnen sind.