das sieht nach einer Zeichnung aus die eingescannt wurde
Also Edding + Papier + Scanner = Bild...
oder verstehe ich die frage falsch?
Hi Leute,
habe da mal eine frage...kann mir einer erklären(erzählen) wie solche logos hin bekomme, wie auf dem bild im anhang??
bedanke mich schonmal im vorraus!!
das sieht nach einer Zeichnung aus die eingescannt wurde
Also Edding + Papier + Scanner = Bild...
oder verstehe ich die frage falsch?
Innerhalb des elseif-Zweiges wird elseif als if und else als else gesehen.
** fototapete drucken**
Alternativ kann man auch eine weisse Wand besprayen und mit der Digicam ablichten....![]()
HipHop? HipHop!![]()
Also Steff, sowas von dir.
Kurz um, sowas wie oben wirst du nicht hinbekommen, außer du hast talent und zeichnest ein paar Monate oder Jahre. So filigran bekommen das nicht viele hin.
Früher dachte ich auch immer es wäre einfach seinen Tag schön hinzubekommen. Einfach einen Edding oder Marker nehmen der dem obigen gleicht und dann drauf los schmieren.
Hat nie geklappt... ich hatte zwar am Ende ein "einigermaßen" Ergebnis aber das kam nicht annäherend an die Quali von oben ran.
Was dir hier aushelfen kann sind Grafitti Fonts. Am besten bzw. authentischten finde ich die kostenlose Urban Hookz. Ist zwar hier und da sehr verspielt aber extras wie punkte kann man ja auch rauslöschen.
Also einfach mal bei DaFont suchen, gibt noch mehr Grafitti Fonts.
Grüße, Tagged
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
okay danke für eure tipps...habe ich mir schon fast gedacht das das nur mit dem einscennen funkt.
aba egal...habe freunde die solche tags malen können^^
danke nochmal!!!#
MFG