FTP-Verbindung zu Deinem Server
Datei auswählen und kopieren
Hallo,
ich hab mal wieder ein Frage und zwar hab ich ein Template gekauft habe es auch erfolgreich Installiert nun wollte ich aber den Header ändern sprich die vorhandene Schrift weg machen und eben eine neu rein... hab den auch soweit abgeändert. nun muss ich es nur noch Hochladen und da scheitert es bei mir.
Hatt da jemand ne Idee und kann mir helfen.
Gruß Michi
FTP-Verbindung zu Deinem Server
Datei auswählen und kopieren
Hi,
ich hab schon gesucht wie verrückt ich komm da nicht zurecht und finde das nicht. Ist alles irgendwie ganz komisch in den Template ordner. Ich hab die psd datei abgeänder so wie ich es haben will... aber die psd dateien musste ich ja nicht hochladen.
Gruß Michi
Ok, dann musst Du mal schauen, ob die verschiedenen Slice noch angelegt sind (Ansicht - Einblenden - Slices).
Dann kannst Du mit "Für Web speichern" leicht das entsprechende Slice speichern - unter dem Namen natürlich, den der Header jetzt hat.
EDIT: ich hab es jetzt soweit hinbekommen...allerdings ist noch ein kleines kästchen im Header das weg muss...evtl kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde wo ich wegmachen muss...
Zu finden wäre es: www.tuma-terraristik.de
vielen Dank schonmal
Gruß Michi
Geändert von tuma-terraristi (08.07.2008 um 14:34 Uhr) Grund: geschaft, aber noch ein kleines Problem
das ist ein platzhalter für ein bild, das nicht angezeigt werden kann, und zwar die datei logo.gif
du müsstest im template die stelle, wo das logo eingefügt wird, entfernen!
Hi,
danke für den Hinweiß...kann geschlossen werden hab es geschafft.
Geändert von tuma-terraristi (08.07.2008 um 16:06 Uhr)