Der Code muss natürlich auf jeder Seite eingefügt werden.
Hallo Forum,
ich habe eine homepage erstellt welche aus mehreren Seiten besteht, also home, über mich, kontakt etc. Diese Seiten sind jeweils miteinander verlinkt.
Um Informationen über meine Besucher zu sammeln (wieviele, wie lange etc.), habe ich mich bei Google Analytics angemeldet und den code in meinen Quelltext der default.html vor dem </body> kopiert, wie es auch beschrieben wurde. Alles funktioniert auch soweit, dass ich sehen kann wieviele Leute meine Seite besucht haben. Allerdings werden nur die Besuche auf der default.html angezeigt. Ich erhalte keine Informationen darüber, ob sich die Besucher auch die verlinkten Seiten angeguckt haben und wie lange.
(Alle Seiten sitzten im selben root folder - falls das irgendwie weiter hilft + ich habe selber mal auf meiner homepage als Test verschiedene Seiten angeguckt, aber es wird nicht angezeigt).
Muss ich möglicherweise den code in den Quelltext jeder einzelnen Seite kopieren? Wenn nicht, wo könnte das Problem liegen?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Vielen Dank schonmal im voraus.
AbsBeginner
Der Code muss natürlich auf jeder Seite eingefügt werden.
Habe zu deinem Problem ein gutes Tutorial gefunden, schau mal hier: ~~~~~~~~~ hier könnte Ihre Werbung stehen ~~~~~~~~~~
MfG Muffi
Geändert von Thomas (31.05.2011 um 21:24 Uhr)