selbst zeichnen!
hi ihr lieben,
ich suche eine "comic figur" von der art her wie auf dem bild unten zu sehen ist...
am besten in nem dirndl, aber ich denke das wird wohl eher nicht möglich sein...
EDIT:
uups ich entschuldige mich für den blöden fehler in der überschrift... habe leider zu spät gesehen, dass ich "süche" anstatt "suche" geschrieben habe ^^
selbst zeichnen!
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
ja, die idee hatte ich auch schon... allerdings kann ich sehr sehr schlecht bis garnicht zeichnen... und am pc erst recht nicht :-(
dann schick das bild durch http://vectormagic.com/
ich kann noch nicht mal ein bisschen am pc zeichnen :-( dann kann ich leider auch nichts dadurch schicken :-(
bei vectormagic kannst du dein px-bild in vektoren umwandeln. das kann man dann problemlos mit dirndl oä erweitern
meinst du mit "px-bild" das bild was ich unten gepostet habe? (sorry habe null ahnung von sowas)
aber dann brauche ich ja noch ein dirndl, was da drauf passt!?
px = pixel, jetzt ganz grob: man kann da nur retuschieren, drüber malen etc.
bei vektoren ist jedes objekt (fläche, linie) einzeln zu packen und zu ändern
In diesem Fall hat sie nicht viel davon.
Eher händisch abpausen, ähnlich wie eine "Anziehpuppe" aufbauen.
Die Püppi besteht fast ausschließlich aus Formen die fast jedes Grafik-Programm mitliefert. Vielleicht finde sich jemand im NO/Low-Budget Bereich.
Wegen abpausen das Urheberrecht klären!
das px pixel heißt weiß ich *g* aber ich wusste nicht ob du das bild unten meintest, oder ein von mir grausam erstellsten :-P
ich werde mal gucken was draus wird, danke schon mal ;-)
Wegen der Weiterverarbeitung habe ich trotzdem ein flaues Magengefühl,
dass liegt nicht an meinem Kaffeekonsum.
Wenn du weitere Skizzen bzw. Bilder anfertigen willst,
kannst du auch mal bei deviantart schmöckern die haben teilweise sehr interessante Tutorials, die den Eintritt erleichtern.![]()
eigentlich ist das nur für nen auftrag... wenn ich allerdings gefallen dran finde würde ich auch so mal was zeichnen... aber da ist alles auf englisch... :-(
ich habe aber keinen illu :-( habe nur photoshop