+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stockfotos

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0

Stockfotos

Passt hier meiner Meinung nach nicht wirklich rein.. Man möge es verschieben, falls es in ein anderes Forum passt/ muss.

Ich habe mich mit der Suche behelfen wollen, aber komischerweise gab es zu diesem Thema keine Beiträge, die auch nur annähernd in diese Richtung gingen, was mich verwundert?

Meine Frage: Gute Stockfoto Seiten (viele Bilder, große Auswahl, gute Preise), können auch gerne Seiten sein, wo bezahlt werden muss, gegen kostenfreie Alternativen habe ich selbstverständlich nichts. Die Bilder müssen allerdings auch kommerziell nutzbar sein..
    Ich suche eigentlich nach Fotos von allem Hintergründe für Flyer etc. Was einen eben so glücklich macht.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke euch,
    Pierre

Edit: Was ich bislang gefunden habe, sind folgende Seiten:
    http://www.dreamstime.com/
    http://de.fotolia.com/
    Geändert von Zer0 (30.10.2008 um 20:24 Uhr) Grund: Ergbnisse von eigener Recherche angefügt

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    In meiner ganzen Zeit in diesem Forum habe ich diesen Bereich noch nie gesehen
    Liegt vielleicht daran, dass ich immer direkt im Forum bin und nicht auf der eigentlichen Startseite..

Danke Dir aber für den Link auf die Link-Sammlung

Schönen Feierabend..

Edit: Mal schnell noch 'ne Frage: Gibt es Seiten, wo zum Beispiel sehr gute Hintergrundgrafiken vorhanden sind. Sowas wie zum Beispiel Fotos von Wänden und Sachen dieser Natur- mag vielleicht etwas abstrakt klingen, aber meiner Meinung nach lassen sich Wände oft gut als Hintergrund für so manche Dinge benutzen
    Geändert von Zer0 (30.10.2008 um 20:35 Uhr) Grund: Frage angefügt

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Meine persönliche Erfahrungen sind, dass bei Istockphoto die Suchtreffer
    erfolgreicher sind, es gibt sehr viele gute Fotos/Illustrationen etc.
    Allerdings ist istockphoto etwas teurer (1c = 1,10€ - glaub ich) und bei
    Fotolia zahlst du nur 0,83€, wenn du angibst, dass du von 1&1 kommst,
    bekommst du nochmal 25% Rabatt oben drauf. Fotolia ist also günstiger,
    aber dafür muss man länger suchen, bis man gute Bilder findet ...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Freie Texturen gibt es u.a. hier
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer