Zitat von
MatthiasG
Wieso sollte diese erscheinen, deine Datenbankverbindung wird doch z.B. mit PHP gemacht, und des erscheint nicht auf der HTML-Seite...oder was hast Du vor?
habe von php nicht so viel ahnung... d.h. also dass ich bei den einstellungen (siehe code unten) einfach meine datenbank einstellungen nehmen kann, aber wordpress trotzdem auf ihrem server hochladen kann... oder habe ich das jetzt falsch verstanden!? 
Code:
<?php
// ** MySQL Einstellungen ** //
define('DB_NAME', 'putyourdbnamehere'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
define('DB_USER', 'usernamehere'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
define('DB_PASSWORD', 'yourpasswordhere'); // Dein MySQL-Passwort.
define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.
define('DB_CHARSET', 'utf8');
define('DB_COLLATE', '');
// Ändere jeden KEY in eine beliebiege, möglichst einzigartige Phrase. Du brauchst dich später
// nicht mehr daran erinnern, also mache sie am besten möglichst lang und kompliziert.
// Auf der Seite http://api.wordpress.org/secret-key/1.1/ kannst du dir alle KEYS generieren lassen.
// Bitte trage für jeden KEY eine eigene Phrase ein.
define('AUTH_KEY', 'put your unique phrase here'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('SECURE_AUTH_KEY', 'put your unique phrase here'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('LOGGED_IN_KEY', 'put your unique phrase here'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
// Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
// verschiedene WordPress-Installationen betreiben.
$table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
// Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende
// Sprachdatei muss im Ordner wp-content/languages vorhanden sein, beispielsweise de_DE.mo
// Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen.
define ('WPLANG', 'de_DE');
/* Das war`s schon, ab hier bitte nichts mehr editieren! Viel Spaß beim bloggen. */
if ( !defined('ABSPATH') )
define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/');
require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php');
?>