Welchen Download hast Du denn gefunden?
Wenn Du Dir schon nicht darüber im Klaren bist, wie sollen wir das dann wissen?
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, ich suche für meinen XDA von o2 einen HTML Editor, der auf Windows Mobile 6.1 läuft.
Ein Vorschau-Modus bzw. Webserver zum Testen des Codes wäre schön, auf jeden Fall wichtig wäre mir, dass der Editor die einzelnen Code-Fragmente farblich unterschiedlich darstellt, und zumindest HTML, PHP, Java und CSS auseinanderhalten kann. Also, ums kurz zu machen, so was wie die Codeansicht im Dreamweaver beispielsweise.
Konnte beim googeln zwar einen Download entdecken (kann auch was kosten) aber ich bin mir nicht klar, ob das meinen Erwartungen entspricht.
Kennt jemand ein Programm? Vielen Dank für eure Antwort.
Basti
live long and prosper...
Welchen Download hast Du denn gefunden?
Wenn Du Dir schon nicht darüber im Klaren bist, wie sollen wir das dann wissen?
Hallo,
ich habe folgenden link gesehen http://www.findmysoft.com/pda_mobile...-download.html
Lizenz ist Shareware, es ist aber kein Preis für eine Vollversion zu finden. Und nach Artikelbeschreibung beherrscht das Programm auch nur html. Also nicht das, was ich mir vorstelle.
Hat denn jemand einen html-editor auf einem pda im einsatz? bewährt sich das? und wenn ja - welchen? Oder kennt jemand ein gutes Forum oder Download-Site für PDA - Software? Die ich bisher gefunden habe, hatten keine vernünftigen Angebote.
Liebe Grüße, Basti.
live long and prosper...
Ist zwar jetzt Off-Topic, aber vielleicht hilft es, Deine Suche im Rahmen zu halten: Einen Webserver für pda mit voller php-Unterstützung habe ich noch nicht gefunden. Dafür sind die meisten pdas wahrscheinlich eh zu schwach. Dann das zweite: Die integrierten Browser sind nicht gerade auf der Höhe von aktuellen Browsern, so dass Du da vielleicht Code erstellst, der Dir im Nachhinein gar nichts bringt, wenn Du ihn auf Desktop-Browsern nutzen willst.
...Meine Meinung
Hallo!
- hatte ich schon befürchtet, da ich ja auch nirgends was für mich passendes gefunden habe. Tja dann...
... dann kann ich das script auch grad mit meinem Gratis-Texteditor tippen. Kost' mich dann wenigstens nichts.
Mercí den Antwortenden. Liebe Grüße,
Basti
live long and prosper...