+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

TP-Newbie enborn macht alles soweit korrekt

Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie ist dieses
    Zwischenzeugnis zubewerten? Für mich klingt es nicht so gut, aber ich muß auch zugeben ich habe nur ein Jahr Efahrung im erlernten Beruf.

Herr …. Geboren am , ist seit dem ……… in unserem Unternehmen in der Abteilung Werkzeugbau tätig. Er ist befristet als Werkzeugmechaniker eingesetzt.

Sein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
    ………
    ………
    ………
    Herr ……. Arbeitet sicher und selbstständig. Seine guten praktischen Kenntnisse bringt er immer auf den neuesten Stand. Er besitzt ein solides Urteilsvermögen und kann hinsichtlich seiner Arbeitsabläufe gut durchdachte Anregungen machen und realisieren.
    Herr ….. arbeitet mit großer Ausdauer und Belastbarkeit. Seine Aufgaben erledigt er sicher und eigenverantwortlich. Herr identifiziert sich mit seinen Aufgaben und Übernimmt bei Bedarf
    auch zusätzliche Verantwortung. Er arbeitet zügig und Pflichtbewusst. Seine Arbeitsqualität ist gut.

Die Aufgaben seiner Position erfühlt Herr …… zu unserer vollen Zufriedenheid und entspricht
    unseren Anforderungen in jeder Hinsicht. Jederzeit tritt er natürlich, höflich und verbindlich auf.
    Sein persönliches Verhalten ist gut.

Dieser Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr …. Ausgestellt, da das Arbeitsverhältnis
    zum 31.01.2009 betriebsbedingt endet. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herr
    ……… zu danken und bedauern es ihn zu verlieren. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren
    Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Danke im Voraus

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Haubentaucherforum?

TP-Supporter Medienmacher bringt sich richtig ein Medienmacher bringt sich richtig ein Avatar von Medienmacher
    Laut meinem schlauen Buch aus dem Cornelsen Verlag, Arbeitszeugnisse, ISBN 3-589-21958-0 stellt das Zeugnis eine glatte 3 dar.
    Zitat Zitat von Medienmacher
    Realität 2.0 statt Xing & Co || Aufträge bekommt man im Internet, Kunden nicht!
    Silence! I kill you! Me² Me² Me² Me² Me² Me² Me²

+ Antworten