Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grundlagen des Webdesigns

  1. #1
    TP-Junior
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    5

    Exclamation Grundlagen des Webdesigns

    Hi,

    ich möchte mit diesem Posting die Frage stellen, was für das Webdesign am allernötigsten ist. Von einem HTML/PHP-Editor mal abgesehen.

    Mit welcher Software ist der professionelle Webdesigner ausgestattet? Woraus beziehen sich die Grundlagen der Arbeiten?

    Ich wäre ebenso sehr dankbar, wenn man mir Buchtipps für das Erstellen von Webseiten per HTML/PHP gibt.

  2. #2
    TP-Specialist
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.497

    ..

    Hi Asmirokh

    schau mal hier vorbei:

    => http://www.drweb.de/webdesign/index.shtml


    Hier kannst du auch fündig werden:

    => http://www.traum-projekt.com/forum/search.php3

  3. #3
    TP-Junior
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    5

    Wink

    Ich dachte, dass man mir einiges aufzählt, doch man muss wieder alles alleine suchen...



    Wie dem auch sei, vielen Dank!

  4. #4
    TP-Specialist
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.497

    ..

    Es gibt viele Antworten auf solche Fragen... deswegen auch der Link zur TP-Suche.

    => http://www.traum-projekt.com/html/gr.../lab/check.php

  5. #5
    TP-Junior
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    5
    Danke!


    Nur mal so nebenbei: Welche HTML-Editoren werden hauptsächlich bevorzugt?

    Gibt es zu 1st Page 2000 eine German Version?

  6. #6

  7. #7
    TP-Specialist Avatar von the0bone
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NDS
    Beiträge
    4.423
    Sorry,

    nutze bitte die Suche!!!

    [doppelpost, auch wenn ich 6 min hinter dir bin]
    the0bone

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  8. #8
    TP-Specialist Avatar von the0bone
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NDS
    Beiträge
    4.423
    Original geschrieben von Asmirokh
    Danke!


    Nur mal so nebenbei: Welche HTML-Editoren werden hauptsächlich bevorzugt?

    Gibt es zu 1st Page 2000 eine German Version?
    Nein, zumindest habe ich keine gefunden!

    Hier der Link zum English Download
    the0bone

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51