Hi, und willkommen im TP!
Ein Hoch auf Syntax-Highlighting:
Das letzte Hochkomma ist zu viel. Das produziert den Fehler.Zitat von justin.emmerich
Ich bin mir aber sicher, dass das nicht der letzte Fehler dieses Scripts war![]()
hallo,
ich habe da ein Problem!
ich möchte durch den klick auf einen button, die value aus einer textbox ziehen und sie in eine for schleife einbinden aber zusätzlich auch noch eine variabele mitschicken! habe da mal etwas vorbereitet! Frontpage sagt mir immer den Fehler ' Nicht abgeschlossene zeichenfolgenkonstante' ich hoffe auf euere hilfe !!!
Danke
Hier mien script:
<form name="Textbox">
<input type="text" name="441747" value="1">
</form>
<form name="Button">
<input type="button" name="441747" value="Bestellen"
onClick="hallo('441747');">
</form>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function hallo(y) {
var i;
z='Textbox.'+y+'.value';
for(i=1 ; i <=z ; i++) {
hidenframe.location.href = 'http://www.webmart.de/wmshop.cfm?id=54667&pid='+ y +';
}
}
</script>
Hi, und willkommen im TP!
Ein Hoch auf Syntax-Highlighting:
Das letzte Hochkomma ist zu viel. Das produziert den Fehler.Zitat von justin.emmerich
Ich bin mir aber sicher, dass das nicht der letzte Fehler dieses Scripts war![]()
habe jetzt das komma weg gemacht und immer noch der gleiche fehler und noch dazu 'Objekt erwartet'!
sowas passiert immer wenn man sich an was etwas zu hohes traut!
kann man denn erkenen was ich damit bezwecke möchte?
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Die Zeile müsste dann so aussehen:
Hast du die so?hidenframe.location.href = 'http://www.webmart.de/wmshop.cfm?id=54667&pid='+ y;
Wenn ja, gib mal die Zeile bei der der Fehler auftaucht.
Mir verschließt sich der Sinn der for-Schleife da etwas. Möchtest du einfach nur den Wert, den ein Benutzer in ein Editfeld getippt hat, auslesen und an eine URL dranhängen?
Vielleicht ein "Botskript", um die Seite aufzurufen![]()
...Meine Meinung
Was bitte sollte jemand davon haben, wenn ihm sein Bot 441747 mal eine Seite in einen Frame läd, und zwar so schnell hintereinander, dass man wahrscheinlich erstmal 10 Sekunden Browser-Eis erlebt, bevor die letzte Seite geladen wurde?!
Weil Javascript einfach ist und man hier ja einfach die Anzahl der Aufrufe eingeben kann. Ich hatte mal ein diletantisches Browsergame vor mir, da konnte man damit ganz einfach seine Skills erhöhen.
...Meine Meinung
Wer so schlampig programmiert, dass das funktioniert, hat es nicht anders verdient beschissen zu werden...![]()