+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bildergalerie

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht

Question Bildergalerie

Hallo zusammen,

ich habe auf einer HP heute folgendes gesehen:

Eine Bildergalerie, die nach ca. 1 Sek. zum nächsten Bild wechselt. Das ist ja nichts besonderes, aber beim Wechsel zum anderen Bild gab es jedes Mal so einen Effekt, wie wenn man eine Buchseite umblättert, d.h. die Seite wurde von unten links nach oben rechts geblättert. Wie macht man sowas? Ist das ein Apllet. falls ja, wo bekomm ich sowas her?

VIELEN DANK für Beiträge!

Gruß
    Greenhorn

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Re: Bildergalerie

ich habe auf einer HP heute folgendes gesehen:
    Welche Seite?

Könnte Flash sein oder aber auch Java. Kann man aber so mal kurz nicht sagen. Sollte man schon sehen.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi,

wenn wir das gleiche Applet meinen, ist es vom Anfy-Team

die sind echt gut und umsonst

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht

ANFY

DANKE für die Antworten!

ANFY hab ich gleich ausprobiert und inetgriert. Klappt gut, aber die Werbung stört mich. Gibt es eine Möglichkeit, die auszublenden? Falls gegen Bezahlung, wieviel?

Gruß
    Greenhorn

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Re: ANFY

Original geschrieben von Greenhorn23
    Gibt es eine Möglichkeit, die auszublenden? Falls gegen Bezahlung, wieviel?
    Steht doch alles auf der Internetseite. Klcik doch dort mal auf "Bestellen".

Oder meinst du was anderes?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer