Hallo Salim,
ich würde Revido nicht als "semi-seriös" bezeichnen, denn dann würde ich mir selbst kein gutes Zeugnis ausstellen. Ich bin dort seit mehr als 2 Jahren im Support tätig und kann somit recht gut beurteilen, ob wir nur ein kleiner "Hinterhofprovider" oder ein ernsthafter Hoster sind.
Wir setzen auf eigene (Marken-)Hardware im eigenen (neuen) Rechenzentrum.
Du triffst bei uns auf Serverkonfigurationen, die dir sowohl PHP4 als auch PHP5 zur Verfügung stellen und es ist MySQL 5.xx auf all unseren neuen Servern installiert.
Du schreibst von einem Paket, welches 24 Euro im Jahr kostet, also meinst du das "Profi Web MEDIUM". Dort läuft nahezu jede üblich Software in den Standardkonfigurationen, mal ausgenommen ein paar Spezialfälle wie z.B. Typo3, wo einige Paketerweiterungen notwendig wären.
Da du nicht genau schreibst, was du installieren willst, kann ich dir leider auch keine exakte Auskunft geben, ob es mit diesem Paket geht oder nicht, oder ob du vielleicht mit Zusatzkosten zu rechnen hast, weil du ein paar Business-Features benötigst.
Unsere Systeme sind auf Sicherheit "getrimmt", also funktionieren bestimmte Dinge nicht, die von uns als "gefährlich" eingestuft werden, bzw. sind solche Einstellungen dann nur gegen Aufpreis und mit expliziten Hinweis auf die Gefahr möglich. Dazu gehört z.B. "register_globals = ON" (keine moderne Software erfordert dies noch, eben weil es zu gefährlich sein kann) oder auch allow_url_fopen = ON (es passiert immer wieder, dass durch unsichere Programmierung genau diese Einstellung Hacker in Accounts eindringen können).
Unseren Support erreichst du übrigens per Mail rund um die Uhr und per Telefon zu den normalen Bürozeiten (über eine normale Ortsnetz-Nummer, also keine teure Hotline), falls du spezielle Fragen hast.
Wenn du mir hier sagen kannst, welche Software du installieren möchtest, kann ich dir sagen, ob ich es vielleicht bei uns schon getestet habe, ich bin von Natur aus neugierig und teste nahezu jede Software, die mir mal jemand nennt und die ich "schick" und "brauchbar" finde.
Meine persönlichen Favoriten:
CMS: Websitebaker
Shop: ECB SEO Shop von ecombase oder die Bakery von Websitebaker (für kleine Sachen)
Vereinssoftware: Admidio

LinkBack URL
About LinkBacks

Momentan sollte in erster Linie Wordpress laufen, was ich auch schon *man ist ja nicht blöd* (xD) mal auf eurem Freehosting Paket auprobiert habe. Des weiteren sollten Foren wie phpBB und einfache Galeriescripts funktionieren und unter Umständen auch CMS wie Joomla.