+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adobe creative Suite CS4 - Student Edition

TP-Supporter HTML_Freak macht sich hier sehr viel Mühe

Adobe creative Suite CS4 - Student Edition

Hi Leute!

Gleich vorne weg, ich hoffe ich posts hier richtig! Weil hab überlegt und wusste nicht wo es genau hinpasst meine Frage!
    (Falls falsch bitte verschieben, danke)

Und zwar ich will mir event. wie im Titel schon steht Adobe creative Suite CS4 - Student Edition zulegen.
    Ich selber muss gleich ehrlich sagen bin kein Student mehr, aber würde diese Version rein Privat nutzen, da ich hier in der Firma mit einer alten Photoshop 7 Version vorlieb nehmen muss! (Chef kauft nichts neues).

Nun wird von Adobe aber ein Nachweis verlangt das man wirklich Student ist. Und hier stehe ich gerade an und habe leider auf www.adobe.com nicht wirklich gefunden was genau nun hingeschickt werden muss um das Produkt zu aktivieren.

Was wollen die genau haben? Weil könnte entweder einen Schülerausweis von meinem Bruder (nicht selber Haushalt, aber selber Nachname) oder den Studentenausweis meiner Freundin (selber Haushalt) hinschicken.

Nur funktioniert das dann überhaupt? Und muss man dies nur 1 mal aktivieren lassen und es funktioniert dann immer? Oder ist diese Version dann Zeitlich begrenzt auf die Studienzeit (die man event. mit angeben muss).
    Sorry diese Fragen hab aber so ein Studenten Produkt noch nie gekauft.

Warum ich hier zur wirklich billigen Student Edition greife und mir keine "normale" Version ist weil ichs mir schlicht und ergreifend nicht leisten will/kann um hier ein wenig mich Privat zu spielen.
    (Und ich bin nicht so für so Runtergeladene Versionen, deswegen dachte ich ich geh diesen Weg)

Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen und ne Info geben wie das mit der Aktivierung bei diesen Produkten genau abläuft!

Herzlichen Dank im voraus!

Grüße Peter

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Moin,
    am einfachsten ist es, wenn deine Freundin die Software kauft, oder du dich fuer ein Semester an einer Hochschule einschreibst.

Den Nachweis, bei mir war es der Studentenausweis mit Lichtbild (Kauf ueber Unimall), braucht man nur fuer den Erwerb. Die Software ist ansonsten nicht anders als die normal zu erwerbende.
    Gruss Guin
    Mein Blog

+ Antworten