Hallo,
ich habe ein Problem mit dem IE6.x und Opera 9.6x und höher.
Folgendes:
Ich habe ein Aufzählung von Sachen, als Bespiel Lebensmittel.
Ich möchte diese gerne beim anklicken auf das Wort durchstreichen lassen und dazu sollen generell keine sichtbaren Checkboxen zusehen sein.
Im FF 3.0.11 geht das ohne Problemem, hier der Codeausschnitt
In diesem Bespiel hat Brot eine Checkbox, welche unter dem IE und Opera auch funktioniert. Brötchen hingegen hat keine Checkbox und da klappt es nur dem Fireox.HTML-Code:<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" /> <title></title> </head> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> function checkIt(myCheckBox) { myCheckBox.nextSibling.style.textDecoration=(myCheckBox.checked)?"line-through":"none"; } </script> <body> <form style="display:inline" method=post action="index.php"> <input type="submit" name="button" id="button" value="Senden"><br> <label for="auswahl_46" > <input id="auswahl_46" type="checkbox" name="checkbox[]" value="46" onclick="checkIt(this)" style="margin-right:10px"><span>Brot</span> </label> <br> <label for="auswahl_47" > <input id="auswahl_47" type="checkbox" name="checkbox[]" value="47" onclick="checkIt(this)" style="margin-right:10px;display:none"><span>Brötchen</span> </label> </form> </body> </html>
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
padrone