+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kostenloser Shop - normaler Domain buchen und verlinken?

TP-Junior DonWlad macht alles soweit korrekt

Kostenloser Shop - normaler Domain buchen und verlinken?

Hallo zusammen,

ich habe mir hier folgenden Shop erstellt (Baukastensystem) und würde gerne eine normale .de adresse dafür kaufen. Ist dies Möglich? Wenn ja, könnte mir jemand erläutern, wie sowas funktioniert?

Die aktuelle Adresse ist
    https://ssl-account.com/www.eshopzen...0008/index.cgi

Danke für alle Antworten,
    Viele Grüße

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Ja, ist möglich. Du solltest dich an jemanden wenden, der dir SCHLEUNIGST den ganzen Kram erledigt, da deine gewünschte Domain noch frei ist. Prinzipiell kann die jeder vor dir registrieren und weg ist sie - und wird dir zum Verkauf angebeoten. Vielleicht solltest du deine Wunsch Domain in dem Shop ändern, damit nicht jemand auf die Idee kommt, genau das zu tun.

TP-Junior DonWlad macht alles soweit korrekt
    danke für die schnelle antwort..
    es ist nicht meine wunschdomain, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir erklären könntest, wie man sowas macht..

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Du suchst einen Domain-Provider Deiner Wahl (z. B. inwx.de), meldest Dich dort an und registrierst Deine Domain.
    ...Meine Meinung

TP-Junior nixahnung macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von DonWlad Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort..
    es ist nicht meine wunschdomain, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir erklären könntest, wie man sowas macht..
    wenn du ernsthaft einen shop betreiben möchtest, solltest du dich beraten lassen oder dir jemanden suchen der dir hilft.
    dein shopsystem ist kostenlos... was ist wenn der betreiber morgen seinen dienst einstellt?

eine weiterleitungs domain erhälst du zb. bei 1und1.de
    im kundenmenü kannst du dann die webadresse deines shops für die domain angeben.

gruß

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich kann mich nixahnung nur anschließen und sei mir nicht böse, wenn ich dich da für extrem leichtsinnig halte, daß du deine (ich gehe mal davon aus) Selbständigkeit auf ein Konzept aufbaust, daß dir von jetzt auf gleich deine Geschäftsgrundlage (zumindestens für eine gewisse Zeit) unterm Arsch wegreißen kann.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Und stell schleunigst ein Impressum ein! (Stichwort: Abmahnung! Es handelt sich ja eindeutig um eine gewerbliche Seite.)

+ Antworten