Flowplayer Configuration
Gleich der erste Code-Auszug.
Hallo zusammen!
Ich bastel an einem neuen Homepagegerüst. Da möchte ich zukünftig kleine FLV-Dateien von meinen Tieren abspielen lassen. Als Player habe ich den Flowplayer in der aktuellen Version ausgewählt. Das Einbinden klappt soweit. Aber wie man die Einstellungen für autoplay, Lautstärke und Buffer macht, weiß ich absolut nicht. Hab gegoogelt und in diversen Foren gelesen. Aber für mich ist das alles nur Kraut und Rüben. Und je mehr ich lese und probiere, desto mehr verwirrt es mich. Da vergeht mir die Lust...
Hier sind meine Testseiten. Unter Video1 bis 3 kann man meine bisherigen Versuche bestaunen
Video1 ist mit dem Flowplayer eingebunden, allerdings ohne die Einstellungen. Das bekomme ich ja nicht hin.
Den Player habe ich mit diesem Code eingebunden
Im Head-Bereich:
Im Body-Bereich:Code:<script type="text/javascript" src="flowplayer-3.1.4.min.js"></script>
Kann mir jemand helfen mit dem Code für die Einstellungen helfen? Würde mich sehr freuen.Code:<a href="http://people.freenet.de/darkrubber/mediaplayer/dp003.flv" style="display:block;width:512px;height:408px;margin:auto" id="player"> </a> <script> flowplayer("player", "flowplayer-3.1.5.swf"); </script>
Greets...
Flowplayer Configuration
Gleich der erste Code-Auszug.
Toll! Das funktioniert mal richtig gut. Danke Dir
Ich habe gedacht, daß man da irgendwie zwichen den rot gefärbten Klammern noch was anderes angeben muß. War einfach zu verwirrt. Und bin es irgendwie noch.
Kannst du mir auch verraten, wie man da eine Playlist integriert? Da traue ich mich nicht ran.
Welche Funktionen sollte man noch einbinden?
Greets.....
So. Ich habe einige Einstellungen hinbekommen. Die Playlist wird nicht angezigt.
Momentan ist das mein Code:
Wie sieht der Code für die Playlist aus?Code:<a href="URL zu dp004.flv" style="display:block;width:512px;height:408px;margin:auto" id="player"> </a> <script> flowplayer("player", "flowplayer-3.1.5.swf", { // supply the configuration clip : { // Clip is an object, hence '{...}' autoPlay: false, autoBuffering: true, baseUrl: 'URL zu Mediaverzeichnis' }, playlist: [ // playlist is an array of Clips, hence [...] 'dp002.flv', // simple playlist entry: video 'dp003.flv', 'dp004.flv', 'dp005.flv', 'dp006.flv', ], plugins: { // load one or more plugins controls: { // load the controls plugin url: 'URL zu flowplayer.controls-3.1.5.swf', // always: where to find the Flash object playlist: true, // now the custom options of the Flash object backgroundColor: '#aedaff', tooltips: { // this plugin object exposes a 'tooltips' object buttons: true, fullscreen: 'Enter Fullscreen mode' } } }, onFinish: function() { // set an event handler in the configuration alert("Click Player to start video again"); } }); </script>
Wo muß ich denn den Code dafür einfügen?
Greets...