Eine Rückmeldung, ob das Eingabefeld im IE7 sichtbar ist oder nicht wäre auch schon hilfreich!
Ich habe auf folgender Seite ein Problem mit dem IE7:
http://tinyurl.com/yac4ut6
Das Feld für die Eingabe der Recaptcha-Wörter verschwindet nach links unter die Navigationsleiste. Gut, bei IE7 ist sowas zu erwarten, nur seltsamerweise passiert dies bei meinem IE7 nicht, bei anderen Rechnern mit IE7 in der gleichen Version aber sehr wohl. Woran könnte das liegen?
Habe per Fernwartung die Einstellungen auf den anderen Rechnern überprüft und kann sowohl einen Werbeblocker als auch Sicherheitssoftware ausschließen (zudem wird das Recaptcha ja angezeigt, bis auf das Problem mit dem Eingabefeld).
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Eine Rückmeldung, ob das Eingabefeld im IE7 sichtbar ist oder nicht wäre auch schon hilfreich!
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Bei mir ist das Eingabefeld dort sichtbar wo es auch sein sollte.
IE-Version: 7.0.5730.13
Gruß
Matthias
Bei mir (Win XP, Service Pack 2, IE 7.0.5730.11) scheint's auch ok zu sein.