+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie erstelle ich eine Werbung mit dem Thema "Schlafmaske die Träume aufnehmen kann"?

TP-Newbie sarahjenny macht alles soweit korrekt

Wie erstelle ich eine Werbung mit dem Thema "Schlafmaske die Träume aufnehmen kann"?

Hallo,
    ich brauche ein paar wertvolle tipps. und zwar gehts es darum, dass ich in englisch eine eigene Werbung (advertisment) erstellen soll.

fotografisch und mit pc bearbeitet. Ich hab das thema schlafmaske die träume aufnehmen kann. Es soll hinterher wie eine profesionelle werbung aussehen. was sollte ich am besten in meine werbung mit einbringen und was konnte ich für einen slogan in englisch nehmen? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hast Du schon einen Entwurf?

Welche Mittel stehen Dir zur Verfügung (Photoshop)?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Newbie sarahjenny macht alles soweit korrekt
    ja... was könnte man denn alles slogan verwenden
    wie könnte man das bild machen

TP-Junior Jayno macht alles soweit korrekt

Thumbs up Schlafmaske Träumenaufnehemen

Also zuersteinmal willst du nur mit einem Foto abrieten und dan etwas in deiner Klasse erzählen, oder willst eventuel ein ganzes Video abspielen?

Ich würde sagen wenn du nur ein Photo erstellen musst solltest du vorallem darauf achten das eine Person darauf zu finden ist !

Ich denke am besten wäre eine Person ,welche eine von dir entworfene Maske trägt, schläft und vollkommen entspannt wirkt. Siee sollte einfach eine gewissen Wohbefinden und eine gewisse Ruhe ausstrahlen !

Der Slogan:

Ich denke du solltest zuersteinmal dir sachen überlegen welche positiv für dein Produkt sind in diesem Falls wurde ich Beispiele wie diese hier nenn:
    [LIST][*]Lebe deine schönsten Träume noch einmal[LIST][*]Lebe deine schrecklichsten Träume nocheinmal durch um diese zu verkraften

oder ähnliches!

Dann füge alle positiven ereignisse zu einem Spuch zusammen.

Der Name :
    Du solltest dir einen guten und im Gehirn verankerbaren Namen ausdenken
    am betsen gehst du auch dem Trend nach und benennst deine Maske
    Englisch oder fängst mit einen kleinem "i" an. (z.B iTraum) oder ähnlich!

Am Ende:

Am ende solltest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles versuchen schon zueinanderpassend ausehen zu alssen keine spitzen Farbenübergänge
    (z.B. keine Übergang von einen grellem Rot zu einem grellem Blau)
    Und dann schreibst du deinen Namen groß auf das Bild also

iTraum

Die Maske die dir das Gute bringt

(oder so ^^)

Leider könnte ich dir nichts englisch geben weil ich in Englisch eine Niete bin

Mfg Jayno

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Ich würde ja mal an dieser Stelle einfach behaupten, ein wenig mehr Eigeninitiative
    Was hast du dir denn bislang für Vorstellungen zu dem Thema gemacht? Was für Bilder sind dir eingefallen? Wie sehen also deine bisherigen Ausarbeitungen zu dem Thema aus.
    Momentan hört es sich an wie: "Macht mal bitte, habe keine Idee und bin nicht so dolle bemittelt." Also selber ransetzen und uns mal via ein paar Zeilen mitteilen, was Sache ist.

Gruß.
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

TP-Junior Jayno macht alles soweit korrekt
    Tolle Antwort Zer0!
    Echt wollte das nicht so rüberbringen und nicht so direkt sagen aber dsa stimm schon ^^
    Allerdings ein paar anschübe sollten schon dabei sein

Naja Back to Topic:

Ich bin absolut bereit dir zu Helfen sarahjenny allerdings werde ich dir keinenfalls
    ein Fertiges Projekt zustecken ! ^^

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Allerdings ein paar anschübe sollten schon dabei sein
    Ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion entfachen, wenn aber einer Hilfe will, soll er doch erst einmal genau "sagen" wobei denn. Bislang haben wir niX, außer einer Idee, wirkliche Arbeit scheint aber noch keine drin zu stecken.

Verstehe aber deinen Ansatz, so ist es ja nicht, nur müsse man meiner Meinung nach die Weihnachtszeit nicht zu lieb werden

Helfen wird jeder gerne, nur will man eben nicht am Ende die Arbeit machen, darum geht es schlichtweg.
    Wenn ich also was sehe, äußere ich mich auch durchaus kreativer
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

+ Antworten