+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: produktlaufband-was mache ich falsch?

TP-Junior ethan macht alles soweit korrekt

produktlaufband-was mache ich falsch?

hallo,

ich habe versucht das hetfield produktlaufband im shop einzubinden...leider ohne erfolg...hoffe hier um hilfe ...folgendes...
    die installation habe ich ohne probleme bis zum ende durchgezogen (glaube ich zumindest),da keine schwerwiegenden fehler gemeldet wurden.
    ich habe den ordner produkt_tread_mill_by_headfield (entzipt)hochgeladen in das hauptverzeichnis /html /...(hier rein ,da es nicht direkt ins hauptverzeichnis möglich war( op not permitted). dann wie beschrieben install php geöffnet und die installation wurde gestartet...am ende der installation install php wieder gelöscht...gleichzeitig wurde mir im /html/template/xtc5(mein templ./module/) ein treadmill-ordner angelegt, mit den unterverzeichnissen(xtc 4,includes,img,...)hier muss ich sagen im treadmillordner ist xtc 4 als template drin und ich verwende xtc 5 (kann das ein problem sein?)...dann bin ich so vorgegangen dass ich die scripte aus dem /html/treadmill ordner einer nachdem anderen in die jeweiligen ordner verschoben habe d.h. aus dem /html/treadmill/includes/javascripts in die html/includes /javascript(diesen ordn.musste ich neu erstellen,da es keinen mit js in /html/include gab oder sollten die js doch beim /html/admin/include/js ?)(ich glaube beim verschieben habe ich den hund reingebracht)...und natürlcih vorher die dateien wie im .txt beschrieben angepasst.

jetzt sieht es so aus dass ich 2 produkt tread mill ordner habe , eins im /html/prod.treadmill und /html/templates/xtc/module/treadmill.

das mit dem anpassen der daten habe ich schon geschnallt aber welche datei in welchen ordner , da ist mir einiges unklar...vvielleicht kann mir einer weiterhelfen..danke und bisdann.

es sind z.b. 2 include ordner im shopverzeichnis. 1 im admin 1 im html...wo kommt was rein?

danke und allesgute.

zugriffsrechte für produktlaufband

so, das laufband habe ich installiert, wird aber (noch) nix angezeigt, schätzemal dass ich zugriffsrechte zuweisen muss...kann mir die jemand sagen, welche dateien genau welchen attribut bekommen?

danke.

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Wovon, bitte, sprichst Du?

EDIT: Ich weiß, xtc, aber vielleicht ist es besser, sich an die Entwickler zu wenden, meinst Du nicht?
    ...Meine Meinung

das produktlaufband von hetfield...es steht viel darüber geschrieben aber ich konnte nichts darüber finden welcher ordner/datei wohin genau rein muss beim installieren, lediglich

3. Entsprechend den Ordnerpfaden alle neuen Dateien in den Shop kopieren.

(im install.txt) das habe ich nicht genau verstanden....heisst das ,inhalt include in das shopverzeichnis/include und inhalt module in den module ordner?

es gibt aber z.b. den includeordner 2x, wie oben bereits erwähnt.

da ich ein anfänger bin in solchen sachen, bin ich mir nicht sicher was wohin reinkommt.

jetzt is alles hochgeladen aber nix zu sehen,ahja, dateiattribute habe ich auch zugewiesen(alle auf 755, kann auch falsch sein)

obwohl änderungen in den dateien durchgeführt worden sind ist funktion der website noch vorhanden, es kommen auch keine fehlermeldngn oder ähnliches...was mich auch wundert.

+ Antworten