Moinsen,
schau mal in diesen Thread..
Ich weiss nicht, ob die User-Agent Bezeichnungen noch stimmen bzw. wie die aktuellen Browser heissen.
Diesbezüglich lebe ich hinterm Mond.![]()
Servus,
der Thread kann gerne verschoben werden, sollte einer eine bessere Stelle finden.
Ich würde gerne folgendes machen: Sollte ein User mit einem mobilen Endgerät die Seite betreten, soll dieser auf eine bestimmte Unterseite meiner Seite umgeleitet werden.
Nur ist jetzt meine Frage, wie erkenne ich denn das mobile Endgerät?
Danke euch.
Gruß.
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Moinsen,
schau mal in diesen Thread..
Ich weiss nicht, ob die User-Agent Bezeichnungen noch stimmen bzw. wie die aktuellen Browser heissen.
Diesbezüglich lebe ich hinterm Mond.![]()
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.
Meinst du solches: http://detectmobilebrowsers.mobi/ ?
@ koenixblau: Das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, ich werde mir das allerdings erst morgen genauer anschauen, vielen Dank.
Über die Feiertage wird nicht gewerkelt, frag mich aber nicht, was gestern und heute passiert ist, da hab ich wohl auch noch 'nen Grund zum Feiern gefunden
Ich habe heute das Script beguckt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, es läuft fantastisch
Ich habe sogar später bemerkt, es gibt eine 1A Anleitung für Leute, die weniger Ahnung haben, durchaus für den ein oder anderen hilfreich.
Aber sehr angenehm, einfach sagen was passieren soll, die Dateien hochladen und fertig ist das Ganze.
Super geile Sache!