+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche nach optimaler Lösung

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht

Suche nach optimaler Lösung

Möchte (bzw. muss) eine neue Site aufbauen. Hier seht ihr das "Grundgerüst";

http://test.rednug.de

Nun bin ich mir noch nicht so 100%ig schlüssig, wie ich die Variante mit den einzelnen Puzzlefeldern als "Links" technisch umsetze, damit es u.a. auch suchmaschinenfreundlich ist.
    Ich dachte an Hintergrundgrafiken, welche dann mit entsprechenden css-Angaben "arbeiten". Und die Links selbst als Text lassen. Allerdings sollte sich der Link auf das jeweilige gesamte Puzzleteil erstrecken und nicht nur auf den Text.

Danke für Hinweise!

Gunder

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze
    .. du kannst auch die Links selbst so groß machen wie die Puzzleteile und ihnen direkt die Hintergrundbilder zuweisen, dann ist auch alles klickbar .. allerdings geht das nur rechteckig, Lücken und Pinöppel der Puzzleteile würden also nicht berücksichtigt .. wenn du die Puzzleteile ganz exakt mit Links belegen willst, kommst Du m.E. nicht um ne imagemap drumrum .. zumindest, wenn sich da in den letzten Jahren keine neuen Möglichkeiten ergeben habe, meine letzte imagemap ist denn doch schon ne Weile her

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ganz ehrlich?
    Flash für die Vollnavi und darunter als Alternativcontent dann einfach wie jetzt fürs SEO.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten