Erklärt mal genau, was du brauchst ... ein simples PHP Skript, welches Downloads verwaltet?
ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich meine 2-3 angebote für nof-anwender automatisch verschlüsseln und per download anbieten kann...
gefunden habe ich angebote von 30 - 160 euronen
falls hier jemand schon was im einsatz hat, würde ich mich freuen, wenn ich tipps krieg (funktioniert - ist einfach)...
have fun - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Erklärt mal genau, was du brauchst ... ein simples PHP Skript, welches Downloads verwaltet?
nein - es soll etwas mehr können..
ich hab derzeit drei anwendungen, die ich verkaufe - läuft ganz gut - allerdings hab ich derzeit keine echte lizensierung (lediglich in einer datei einen kommentar, der mir aber auch nur hilft, wenn ich tatsächlich mal eine installation finde und prüfen will, ob sie von mir ist, und an wenn das verkauft wurde - auch muss ich den kommentar jedesmal von hand ändern - was ich schon einige male vergessen hab
soll heißen, theoretisch kann das unbegrenzt installiert und weitergegeben werden.
es gibt anbieter, die einfach eine datei teilweise verschlüsseln und dann kann eben nur mit eingabe eines lizenzschlüssels tatsächlich genutzt werden. wird ein zweites mal installiert, geht das nicht - es wird ein neuer schlüssel benötigt
wie das technisch umgesetzt wird, kann ich nicht genau erklären...
hier haben wir z.b. ein recht luxoriöses angebot
http://www.php-lizenz.de/funktion.php
das klingt gut und der preis ist auch ok - eventuell ist das aber für meine 20 bestellungen im monat etwas überdimensioniert...
die 30 euro version scheint mir zu umständlich - das hab ich schon abgehakt...
daher dachte ich, möglicherweise hat ja jemand etwas in der art im einsatz und kann berichten...
have fun - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe