moin mädels,
ich suche ein tool, das täglich einen download eines web-verzeichnisses automatisch startet und sichert
hintergrund: es ist jetzt bereits zweimal passiert, dass dateien versehentlich von usern geleert wurden und danach ein "und warum sind die nicht bei ihnen gesichert" gestöhnt wurde...
für tipps dankbar - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
daaanke...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Immer wieder gerne.
Stehen auch noch ähnliche Programme drunter als Vorschläge. Das Softwareverzeichnis von heise ist immer meine erste Anlaufstelle.
ich war so watchdog-fixiert, dass mir nicht eingefallen ist, wonach ich eigentlich such....
![]()
Meistens komme ich schon auf die richtigen Suchwörter, wenn ich versuche, die Frage für ein bestimmtes Forum vorzuformulieren. Ab und an hilft auch das nicht mehr, da ist man zu festgefahren.