+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Selbstständiger Webdesigner gesucht

TP-Newbie WebG macht alles soweit korrekt

Question Selbstständiger Webdesigner gesucht

Hallo liebe Forumfreunde,

ich habe seit einigen Jahren einige Webprojekte laufen und bin nun so weit das ich mich selbstständig machen will damit. Ich mache recht viel Webdesign für meine Projekte, komme aber nun nicht mehr um Fremdleistungen herum. Ich kann es mir aber im Moment nicht leisten einen Webdesigne hauptberuflich einzustellen. Bin also nun auf der Suche nach einem Webdesigner der für mich ab und zu ein Paar Designs macht. Habe bis jetzt immer die Aufträge an einen Freund mit einer Webagentur vergeben. Der hat selbst auch keinen fest angestellten Webdesigner, sondern ein freiberuflichen externer Webdesigner. Die Agenturen sind mir aber zu teuer, ich kann es mir nicht leisten 60 € für eine Stunde Webdesign ausgeben. Ein Stundensatz von 20-30 € wäre vertrettbar für mich.

Wo kann ich solche freiberuflichen Webdesigner finden?

Gruß aus Dresden

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Da würde ich es im Job-Forum probieren.

Schreibe dort, wen oder was genau du suchst und es werden sich sicherlich einige Leute bei dir melden.

Gruß.
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Allerdings vorher die Regeln durchlesen und beachten, ansonsten erfolgt keine Freischaltung!
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Newbie easy1212 macht alles soweit korrekt Avatar von easy1212
    Hallo WebG,