+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Selbstständiger Webdesigner gesucht

TP-Newbie WebG macht alles soweit korrekt

Question Selbstständiger Webdesigner gesucht

Hallo liebe Forumfreunde,

ich habe seit einigen Jahren einige Webprojekte laufen und bin nun so weit das ich mich selbstständig machen will damit. Ich mache recht viel Webdesign für meine Projekte, komme aber nun nicht mehr um Fremdleistungen herum. Ich kann es mir aber im Moment nicht leisten einen Webdesigne hauptberuflich einzustellen. Bin also nun auf der Suche nach einem Webdesigner der für mich ab und zu ein Paar Designs macht. Habe bis jetzt immer die Aufträge an einen Freund mit einer Webagentur vergeben. Der hat selbst auch keinen fest angestellten Webdesigner, sondern ein freiberuflichen externer Webdesigner. Die Agenturen sind mir aber zu teuer, ich kann es mir nicht leisten 60 € für eine Stunde Webdesign ausgeben. Ein Stundensatz von 20-30 € wäre vertrettbar für mich.

Wo kann ich solche freiberuflichen Webdesigner finden?

Gruß aus Dresden

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Da würde ich es im Job-Forum probieren.

Schreibe dort, wen oder was genau du suchst und es werden sich sicherlich einige Leute bei dir melden.

Gruß.
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Allerdings vorher die Regeln durchlesen und beachten, ansonsten erfolgt keine Freischaltung!
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Newbie easy1212 macht alles soweit korrekt Avatar von easy1212
    Hallo WebG,
    vielleicht sollten wir uns über eine Zusammenarbeit unterhalten.
    Würde mich freuen.
    Grüße aus Berlin
    Easy
    bbblues@gmx.de
    Geändert von easy1212 (06.10.2010 um 13:01 Uhr)

TP-Newbie Lutzifer3112 macht alles soweit korrekt
    Hallo. Habe ausreichend Erfahrung und bin mit Sicherheit auch nicht teuer.Habe jahrelang Webdesign gemacht , sogar für große Firmen in Australien. Würde Dir gern helfenl. LG Susanne . Würde mich freuen von Dir zu hören , auch wenn du schon wen gefunden hast.

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Alle käuflich hier, Luder..
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

TP-Newbie hjtonne macht alles soweit korrekt

wir können gern darüber reden

Meine web- Seiten sind sehr ansprechend, natürlich, kreativ handgemacht (nicht von der Stange mit fertigen Vorlagen) und professionell. 20 Jahre Erfahrung mit Programmierung kann ich vorweisen.
    Ich lasse mich daran messen, was ich bereits erfolgreich zustande gebracht habe. Aber nicht daran, was ich können würde, wenn man mich lassen würde. Ich bin erst am Ziel, wenn der Kunde sagt:
    Das ist es; besser als ich dachte.
    hjtonnes@online.de

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    @Lutzifer3112: Hey, nett mal wieder jemand aus der Umgebung hier zu finden .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten