Da würde ich es im Job-Forum probieren.
Schreibe dort, wen oder was genau du suchst und es werden sich sicherlich einige Leute bei dir melden.
Gruß.
Hallo liebe Forumfreunde,
ich habe seit einigen Jahren einige Webprojekte laufen und bin nun so weit das ich mich selbstständig machen will damit. Ich mache recht viel Webdesign für meine Projekte, komme aber nun nicht mehr um Fremdleistungen herum. Ich kann es mir aber im Moment nicht leisten einen Webdesigne hauptberuflich einzustellen. Bin also nun auf der Suche nach einem Webdesigner der für mich ab und zu ein Paar Designs macht. Habe bis jetzt immer die Aufträge an einen Freund mit einer Webagentur vergeben. Der hat selbst auch keinen fest angestellten Webdesigner, sondern ein freiberuflichen externer Webdesigner. Die Agenturen sind mir aber zu teuer, ich kann es mir nicht leisten 60 € für eine Stunde Webdesign ausgeben. Ein Stundensatz von 20-30 € wäre vertrettbar für mich.
Wo kann ich solche freiberuflichen Webdesigner finden?
Gruß aus Dresden
Da würde ich es im Job-Forum probieren.
Schreibe dort, wen oder was genau du suchst und es werden sich sicherlich einige Leute bei dir melden.
Gruß.
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Allerdings vorher die Regeln durchlesen und beachten, ansonsten erfolgt keine Freischaltung!
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Hallo WebG,
vielleicht sollten wir uns über eine Zusammenarbeit unterhalten.
Würde mich freuen.
Grüße aus Berlin
Easy
bbblues@gmx.de
Geändert von easy1212 (06.10.2010 um 13:01 Uhr)
Hallo. Habe ausreichend Erfahrung und bin mit Sicherheit auch nicht teuer.Habe jahrelang Webdesign gemacht , sogar für große Firmen in Australien. Würde Dir gern helfenl. LG Susanne . Würde mich freuen von Dir zu hören , auch wenn du schon wen gefunden hast.
Alle käuflich hier, Luder..![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Meine web- Seiten sind sehr ansprechend, natürlich, kreativ handgemacht (nicht von der Stange mit fertigen Vorlagen) und professionell. 20 Jahre Erfahrung mit Programmierung kann ich vorweisen.
Ich lasse mich daran messen, was ich bereits erfolgreich zustande gebracht habe. Aber nicht daran, was ich können würde, wenn man mich lassen würde. Ich bin erst am Ziel, wenn der Kunde sagt:
Das ist es; besser als ich dachte.
hjtonnes@online.de
@Lutzifer3112: Hey, nett mal wieder jemand aus der Umgebung hier zu finden.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10