Hallo Leute,
über das für und wieder von Werbung wollte ich hier nicht diskutieren. Ich suche nur ein Skript. Da mein Englisch gerade mal so eine 4+ hat konnte ich mich noch nicht International umsehen. Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Deutschsprachige Anwendungen liefen bei mir nicht....
http://www.antiblock.org/
bzw. waren nicht das was ich brauchte.
Gruß,
gutschy
Na dann.
Ja gut, das würde zumindest etwas Höflichkeit zeigen.
Das Script soll die Seite komplett sperren und den User Auffordern für meine Seite eine Ausnahme in seinem Blocker einzustellen.
Dann sollte nach einem Refresh alles normal laufen.
Gruß,
Gutschy
Na dann.
Ok, dann ist antiblock genau das was Du suchst?
Nur Du bekommst es nicht zum Laufen?Zitat von antiblock
Dann würde ich evtl. mal schauen wie ich das Script zum laufen bekomme, schwer zum Einbinden ist es nach Deinem Link ja nicht.
Was funktioniert denn nicht?
Und ich weiss, Du wolltest keine Diskussion, ist von mir auch nur ein Hinweis: nie, wirklich nie, egal was für unverzichtbaren Content ich auch erwarten würde, würde ich meinen Werbeblocker bei so einer Meldung deaktivieren!
Antiblock reagiert nur auf das Blocken bestimmter Werbeformen. Die sollten in einer Datenbank gesammelt sein auf die Antiblock zugriff hat. Z.B. bei Google Adsense Sachen etc. pp.
max.m wenn ich dich zuckersüss, mit meinem hübschesten Augenaufschlag und mit einem Foto meiner blinden Grossmutter für deren Augenoperation wir 3,50€ brauchen, darum bitte, ja dann wirst auch du bei deinem Adblocker für mich eine Ausnahme machen. Wetten
Abgesehen davon mache ich meine Banner selbst. Ich habe selber einen Adblocker laufen, aber ich sehe trotzdem nicht ein warum ich darum meine Seite um dieses Teil drumherum bauen soll.
Na dann.
Antwort vom Webmaster von antiblock.org."das Antiblock-Script funktioniert nur mit bekannten Werbenetzwerken wie
z.B. Google Adsense und nicht mit simplen verlinkten Bildern."
.....
gruss / regards
Marc Gutt
Web: http://www.Gutt.IT
Na dann.
Wie benennst Du denn Deine Bilder? Es könnte sein dass die nur geblockt werden weil sie z. B. banner1.jpg etc. heissen. Weil wenn das einfach verlinkte bilder sind sollten die nicht geblockt werden. Ich kenne eben nur das Problem wenn sie einen "ungünstigen" Dateinamen haben.
Das Problem mit den Namen ist schon gelößt, allerdings reagiert Adblock auch auf animierte GIFs. Und ich stehe nun mal unheimlich auf meine animierten GIFs, was natürlich nur von mir persönlich nachzuvollziehen ist. Dann will ich auch noch eine Bannerrotation einbauen, keine Ahnung wie da Adblock oder NoScript drauf reagieren.
Na dann.
Grüße aus dem Odenwald
Thomas