Und was hat Dir an den von Dir gefundenen Generatoren nicht gepasst?
Welche hast Du schon probiert?
Hola,
ich bin ungelogen schon seit Wochen immer mal wieder auf der Suche nach einem einfachen, funktionalen Sitemap Generator ... ich hab unzählige durchprobiert und keines funktioniert einwandfrei, oder tut das was ich will (eineige Datein und Ordner ausschleißen).
Ich will nix besonderes, einfach nur ein kleines Prog, was meine Seiten online crawlt.
Danke & Gruß,
MAP
Und was hat Dir an den von Dir gefundenen Generatoren nicht gepasst?
Welche hast Du schon probiert?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Alle der kostenlosen Tools die da: http://code.google.com/p/sitemap-gen...emapGenerators gelistet sind.
Probleme gab es entweder im veralteten Programmcode der Tools, oder sie stürzten einfach ab oder sind nicht Win 7 kompatibel. Bei vielen kann man einfach keine speziellen Ordner oder Datein ausschließen - was für meinen Fall aber sehr wichtig ist. Eines der Tools hat immerwieder von Anfang an begonnen zu crawlen, ohne das man es stoppen konnte. Ein anderes hat einfach die Ordner die es ignorieren sollte mit in die Liste aufgenommen.
Die Onlinetools haben entweder einen zu frühen Timeout oder scannen nur eine begrenzte Anzahl an Seiten.
Also kurzum - ich verzweifle und bekomme schon cholerische Anfälle da ich doch nur eine ganz einfache XML möchte! Kann doch nicht sein, dass es da noch keine einfache vernünftige Softwarelösung gibt - es gibt so viele sinnlose Tools...! Per Hand ist das zu mühselig bei rund 500 URLs.
Martin
okay, vielleicht ist es doch etwas komplexer. Ich will keine Ordner generell ausschließen - sondern nur unter bestimmten voraussetzungen. Es geht da um so eine online Galerie die 2000 Bilder hat und zu jeder Seite dieser Bilder ist ein Link. Es sollen aber nur zu den Indexseiten der Bilder links sein... etwas verwirrend...
Wie macht ihr das denn mit euren Sitemaps?