Da Du ja nicht wirklich viel verrätst (was hast Du schon probiert, html- oder php-Seite, Kenntnisse) hier nur der Hinweis nach der date-Funktion. In example #3 ist eigentlich schon die Lösung.
Hallo Leute
gibt es eine Möglichkeite auf einer Seite ein zukünftiges Datum anzeigen zu lassen.
Ich möchte das das Datum von dem Tag in 90 Tagen angezeigt wird, das heißt im heutigen Fall sollte das Datum vom: 18.02.2011
Gibt es sowas???
Vielen Dank
Da Du ja nicht wirklich viel verrätst (was hast Du schon probiert, html- oder php-Seite, Kenntnisse) hier nur der Hinweis nach der date-Funktion. In example #3 ist eigentlich schon die Lösung.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
danke für die Antwort
es ist für eine Artzpraxis die Terminanfragen per Email geschickt haben wollen. Jetzt soll über dem Kontaktformular stehen, das Termine vor einem bestimmten Datum nicht angefragt werden brauchen.
Dieses Datum soll 90 Tage in der Zukunft liegen, da die Arztpraxis immer die nächsten 3 Monate ausgebucht ist.
Mein Problem ist, ich hab von php nicht so viel Ahnung und hatte gehofft, das es da ein fertiges Script gibt.
Ich weiß jetzt halt nicht wo ich das eintragen soll, was da auf der Seite steht.
Danke schonmal im voraus
Dafür könntest Du auch Javascript nutzen, schau mal dieses Beispiel an:
http://www.web-toolbox.net/webtoolbo...agesspanne.htm
danke
das wars was ich gesucht hatte